Freitag, 18. Mai 2012

Wie soll ich starten?

Diese Anfrage habe ich gerade als Nachricht bei YouTube erhalten.
 

"Hi,
habe dich bei Youtube gefunden wegen deim Video von Clickbank. Habe jetzt schon einiges über Clickbank erfahren und will jetzt als Affiliate richtig durchstarten. Mein Problem its nur ich weiß nicht so richtig wie ich die Produkte bewerben soll besser gesagt wo. Habe keine eigene Homepage, keine 1000 email Adresse und 1000000 Freunde bei Facebook wo ich erfolg hätte. Kannst du mir vielleicht bei start helfen?
Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Danke im vorraus
A."


Da das Thema und die Fragestellung so wichtig ist und ich Ähnliches fast täglich erhalte,  hier deswegen einmal eine allgemeine Antwort.

Denn GENAU DAS ist DIE Herausforderung im Internetmarketing.
Ich brauche nicht nur irgend etwas, das ich anbieten kann - denn davon gibt es genug:
  • PLR / MRR
  • Giveaways
  • eigenes Produkt / eBook / Video-Schulung
  • Affiliate-Marketing
  • Networkmarketing etc.

Ich brauche auch jemanden oder besser ganz viele, denen ich das anbieten kann.
Ich brauche also:
  • Leads
  • Interessenten
  • Follower
  • Friends
  • Fans
  • Leser
  • Multiplikatoren
  • Werbung
  • Besucher
  • Traffic
Jetzt kommt es ganz bitter für einige!
Das geht weder von heute auf morgen und es geht auch nur mit eigenem Einsatz an Zeit und Geld!

Wie kommt man jetzt aber an neue potentielle Kunden?

Auch da ist die Palette der Möglichkeiten praktisch unbegrenzt. Hier nur eine kleine Auswahl:
  • Man geht von Tür zu Tür
  • Plakate
  • Zeitungswerbung
  • Flyer
  • Telefonakkquise (warm / kalt)
  • Empfehlungsmarketing
  • Online-Werbung
  • Social-Media-Werbung
  • Werbeportale
  • Adwords
  • Facebook-Ads
Jetzt muss jeder entscheiden, welche Zielgruppe die richtige ist und dann noch welches Medium, welcher Werbeträger dazu am besten passt...

Zu vielen Themen habe ich hier im Blog schon mal was geschrieben:
Außerdem biete ich gerade dazu ein Coaching an: "Wie bekomme ich größtenteils automatisert neue Interessenten / Besucher auf meine Verkaufsseite?"

Hier können Sie sich jetzt noch zum VIP-Coaching anmelden (nur noch wenige Tage!):

VIP

Webinar
Hier können Sie mein nächstes kostenlose Webinar zu diesem Thema besuchen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de