Donnerstag, 24. Mai 2012

Gewinnspiele im Internet - Alles Betrug, oder!??

Hier ein 100.000,- € Gewinnspiel, da sind es 50.000,- € und jetzt 17.000 € und ein paar Zerqueschte...
Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, oder???
  • Wo kommt das ganze Geld her?
  • Wer gewinnt überhaupt?
  • Wie kann sowas funktionieren?
  • Gibt es die Gewinne überhaupt?

Um es einmal klar zu stellen, ich schreibe hier über Gewinnspiele von bekannten Internetmarketern, wie Tobias Knoof, Ullrich Eckhardt oder jetzt gerade Heiko Häusler.

Wie kann sowas funktionieren?
Zu den sog. Launches, den Neueinführungen von Ihren Schulungen, werden in letzter Zeit immer häufiger auch "virale" Gewinnspiele durchgeführt.
Jeder, der das Produkt über bestimmte Kanäle (Blog / Facebook / YouTube oder Twitter) bewirbt erhält Lose und am Ende der Veranstaltung werden dann die Gewinner gezogen.

Wo kommt das ganze Geld her?
Dieser Trick ist genial, denn es handelt sich meistens um Spenden von anderen Marketern, oder eigene, frühere Produkte.
So habe ich für die den Start vom "Online Marketer Masterkurs" von Ulli meine beiden Schulungen als Gewinn zur Verfügung gestellt.
Reinhard "DocGoy" Videoschulung "Twitt´Erfolg" 5 x die Videoschulung "Twitt´Erfolg"
Schritt für Schritt – Wie Sie mit Twitter Ihr Geschäft zum explodieren bringen! Twitter für mehr Besucher, Umsatz, Branding, Leads uvm.. IHR Praxis-Leitfaden auf deutsch für IHREN Erfolg mit Twitter. Vom 1. Tweet bis zum Twitter-Experten in nur sieben Tagen!
Reinhard "DocGoy" Videoschulung "Der Rote Faden" 5 x Videoschulung "Der Rote Faden"
Schritt für Schritt – Wie Sie endlich anfangen im Internet Geld zu verdienen! Von der Idee zum Einkommen in sieben Tagen. Ihr Praxis-Leitfaden von IHRER Idee bis zu IHREM fertigen Internetgeschäft und IHREN ersten €uros in nur sieben Tagen!
Was habe ich davon?
Klar, so eine Gewinnspielseite wird oft besucht, ich erhalten zumindest einen Backlink und meistens auch weitere Interessenten für meine Schulung. Der Expertenstatus wird "gefestigt". Meine Kosten sind gleich Null, wenn man davon absieht, dass vielleicht der eine oder andere Gewinner meine Schulung auch gekauft hätte...

Gibt es die Gewinne überhaupt?
Die Gewinner vom OMM sind mittlerweile gezogen und können sich jetzt gerne bei mir melden...
Von mir bekommen diese dann die Zugangsdaten meiner Schulung, die jeder Käufer sonst auch bekommt. Also ich für meinen Teil steht zu meinen Gewinnspiel-Preisen.

Mein Tip:
  • Achten Sie auf meine nächsten eMails. Da wird es sicherlich wieder bald etwas mit einem Gweinnspiel geben...
  • Machen Sie bei jedem Launch aktiv (Sie bewerben das Prdukt selber) oder passiv (Sie schauen sich das ganze "nur" an) mit!
  • Ärgern Sie sich nicht über die ganzen z.T. auch gleichlautenden Werbemails...
  • Machen Sie einfach mit - Sie können nur gewinnen und das auf mehrfache Weise.
Gewinnen Sie bei jedem Launch!
Sie gewinnen, wenn Sie
  1. von den besten Internetmarketern lernen, wie diese eine Produkteinführung planen und durchführen
  2. sich die kostenlosen Content-Videos anschauen und davon lernen
  3. sich die gratis Geschenke während der Launchphase herunterladen
  4. sich als Affiliate-Partner anmelden und selber das Produkt aktiv bewerben
  5. einen Verkauf über Ihren Partnerlink erziehlen und dadurch eine Provision bekommen
  6. bei den Gewinnspielen mitmachen und tolle Preise bekommen
Wie komme ich jetzt darauf, gerade heute diesen Blogbeitrag zu schreiben?

Nicht alles, was ich bewerbe, kaufe ich mir auch selber.
Aber alles, finde ich sinnvoll und nützlich und kann es mit gutem Gewissen empfehlen.
Doch manchmal passt es mir momentan einfach nicht in den Plan oder den Geldbeutel, um jedes Produkt, das ich gerne hätte, auch zu kaufen...

ABER beim Star-Kunden-System von Heiko war ich ganz nah dran.

Im Oktober/November 2011 durfte ich schon zum internen Start das System kennen lernen und hatte ein ausführliches persönliches Gespräch mit Heiko himself. Da lag es an der Zeit...
Jetzt beim offiziellen Start hatte ich schon meine Kreditkarte gezückt und jetzt das!!!


ICH HABE GEWONNEN!!!
Sogar schon vor einigen Tagen, doch ich habe es eben erst bemerkt.
OK - bei Ulli htte ich auch schon einen "Trostpreis" gewonnen aber jetzt bei Heiko...

DER JACKPOT - DEN HAUPTPREIS!


Vielen Dank an Heiko und das ganze Team von Netzverdienst.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de