Donnerstag, 15. März 2012

Jetzt sehen alle meine Seiten plötzlich richtig professionell aus ...

... und wie hab ich das geschafft?
Mit einem genialen Hilfsmittel: TEMPLATES!
Was bedeutet das?
Templates sind einfach Vorlagen von "leeren" Internetseiten.
Diese können relativ schnell und einfach angepasst werden. Der eigene Text und eigene Bilder können hinzugefügt werden und das Video wird ausgetauscht. Fertig!
Das komplette professionelle Aussehen, das Seitendesign bleibt erhalten.
Diese Vorlagen sind getestet und nach allen Regeln der Verkaufskunst erstellt worden.
Das hätte ich alleine nie so gut hinbekommen.
Meine eigenen Verkaufszahlen haben sich fast verdoppelt, nur weil meine Seiten jetzt besser aussehen.
Probieren Sie es doch auch einfach einmal aus.
Die Vorlagen, die ich selber verwende und die in der Herstellung und Optimierung sicher hunderte von Euros gekostet haben, bzw. kosten würden, wenn Sie das von einem Designer erstellen lassen würden, bekommen Sie zum absoluten Hammerpreis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de