Mittwoch, 21. März 2012

Ich brauche Ihre Hilfe bei dieser Umfrage!

Für die Neuauflage meiner Videoschulung bzw. meines eBooks "Twitt´Erfolg" brauche ich Ihre Hilfe.
Die Umfrage ist komplett anonym und auch Ihre IP wird NICHT gespeichert!

Create your free online surveys with SurveyMonkey, the world's leading questionnaire tool.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

3 Kommentare:

  1. Hallo Reinhard!

    War eine interessante Umfrage!
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner neuen Version!

    LG Reinhard (raicom)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doc Goy,
    interessante Umfrage bei denen vielleicht viele mehr darüber
    erfahren möchten!

    LG Henry Perduns

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Danke für die Kommentare ...
    Im Prinzip erkläre ich ja schon alles,was oben aufgelistet ist - doch vielleicht gibt es ja weitere Wünsche und Dinge, an die ich nach über 4 Jahren Twitter gar nicht mehr denke ...
    Evtl. hat auch jemand ein neues "geiles" Tool entdeckt, das ich noch nicht kenne.
    Zumindest sind schon einige Ansätze für die Überarbeitung meines eBooks bzw. meiner Videos dabei ...
    Bitte verbeiten Sie meine Umfrage gerne weiter ;-)
    Liebe Grüße
    DocGoy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de