Freitag, 27. Januar 2012

Der Rote Faden im Internetmarketing

So, jetzt ist sie also endlich fertig, meine neue Video-Schulung.
"Der Rote Faden" im Internet ist ein 7 Tage-Kurs für Anfänger im Internetmarketing.
Auch alle, die schon lange planen ein eigenes Produkt über das Internet zu vermarkten, aber einfach nicht wissen wie, hilft mein Kurs weiter.
Es gibt hunderte, wenn nicht gar tausende von Schulungen zu speziellen Themen, ab kaum welche, die wirklich bei "A" anfangen.
  • Was kann ich verkaufen?
  • Wie erstelle ich ein eBook?
  • Wie nehme ich ein Bildschirm-Video auf?
  • Wie erstelle ich eine Internetseite?
  • Wie lade ich das alles ins Internet?
... und vor allem ...
  • Wie schaffe ich das mit KOSTENLOSEN Programmen und Tools?
Diese Fragen und noch viele mehr beantworte ich alle in meiner Schritt-für-Schritt Anleitung.
Hier beantworte ich weitere Fragen, die Sie vielleicht dazu haben:





PS: Wenn Sie ein Clickbank-Konto haben, können Sie hier im Video ganz einfach Ihre Clickbank-ID einsetzen und auf "Generate" klicken. Der dann angezeigte Code enthält Ihren Partnerlink zu meiner Schulung. Sie können dann das Video (also den Coden) auf Ihrer Seite einbinden. Am Ende des Videos öffnet sich dann automatisch die Verkaufsseite mit IHREM Affiliate-Link.
Weitere Infos erhalten Sie in meinen "Partner-Informationen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de