Montag, 27. Juni 2011

Neuromarketing - Übers Gehirn in den Warenkorb ...

... sind Sie für heute Nachmittag schon angemeldet?


Um 15:30 Uhr ist Anmeldeschluss. Von 16:00 - 22:00 Uhr veranstalten wir mit unserer Initiative Business-trifft-Bildung.de wieder einen Live Onlinekongress mit 8 Top Experten zum Thema "Neuromarketing - Übers Gehirn in den Warenkorb".

Wir laden Sie herzlich ein, kostenlos (s.u.) an der Veranstaltung teilzunehmen. (normal 149,- Euro)


Agenda:


15:55 Uhr: Begrüßung

16:00 – 16:45 Uhr
Referent: Oliver Geisselhart
Thema: Kopf oder Zettel? - Ihr Gedächtnis kann wesentlich mehr als Sie denken!

16:45 – 17:30 Uhr
Referent: Olaf Hartmann
Thema: The Power of Touch - Mehr Erfolg mit haptischen Werbemedien in der Markenkommunikation und Verkaufsförderung

17:30 – 18:15 Uhr
Referent: Ralf China
Thema: Kaufknopf im Kopf?!

18:15 – 19:00 Uhr
Referent: Ralf Besser
Thema: 19mal Neuro – 19mal konkret

19:00 – 19:45 Uhr
Referent: Marc M. Galal
Thema: Der Überzeugungs-Code – Warum wir nicht einfach nur ein Produkt verkaufen?

19:45 – 20:30 Uhr
Referent: Ute R. Schmidt
Thema: Von 0 auf 100! Neurocoaching bis zur Auftragserteilung

20:30 – 21:15 Uhr
Referent: Armin Kittl
Thema: Superbrainstorming - Wie Sie durch Geniales Denken – UniquePower® geniale Ideen und optimale Lösungen auf Knopfdruck erzeugen!

21:15 – 22:00 Uhr
Referent: Elke Schwarz
Thema: Emotion Selling© - Innovative Strategien der Neurokommunikation für messbar bessere Ergebnisse

22:00 Uhr: Abschluss


Neuromarketing ist ein spannendes Forschungsgebiet und ein relativ neues Teilgebiet des Marketings. Hier werden psychologische und neuro-psychologische Erkenntnisse für das Marketing und auch Verkaufshandlungen interpretiert. Lernen Sie an diesem Abend, wie bislang unsichtbare und nicht nachvollziehbare Zustände und Prozesse Entscheidungen von Kunden vereinfachen.


Anmeldung auf www.business-trifft-bildung.de/anmeldung 


--> Gutscheincode auf Nachfrage bei mir, um kostenlos teilzunehmen --> eMail DocGoy oder Skype:DocGoy
Bitte geben Sie den Code dann am Ende der Anmeldung ein!!!

Weitere Informationen finden Sie auf www.business-trifft-bildung.de
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de