Dienstag, 28. Juni 2011

NEU!! Ganz einfach SELBER FB-Fanpages erstellen

Seit heute gibt es endlich auch in Deutschland DAS Werkzeug für jeden, ganz einfach SEINE Facebook-Fanpages selber zu erstellen - mit allem Drum und Dran sowie Tricks und Kniffen, um möglichst viele "Likes" = "Gefällt mir" zu bekommen!
Und damit dann auch Besucher und potentielle Kunden!
  • Sie brauchen KEINE Programmierkenntnisse!
  • Sie brauchen KEINE teure Werbe- oder Design-Agentur!
  • Sie brauchen KEINEN Facebook-Guru! (... aber immer noch den TwitDoc ;-)) )
  • Sie brauchen NUR dieses eine Programm!
Sieht das nicht interessant und einladend aus?

"Fanpage 33 ist nicht nur eine innovative Komplett-Lösung - sondern die ideale Wahl, wenn Sie sich selbst oder Ihr Business erfolgreich auf Facebook präsentieren möchten. Die Features unserer Software sind einfach zu bedienen und eröffnen Ihnen schier unbegrenzte Möglichkeiten. Mit Hilfe unseres intelligenten Modulsystems ist es für jedermann möglich professionelle Fanpages ohne jegliche Programmierkentnisse zu erstellen. Welche Funktionen Ihnen in welchem Umfang in unseren jeweiligen Paketen zur Verfügung stehen, finden Sie unter dem Menüpunkt Preise. Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über unsere aktuellen Features. Selbstverständlich erweitern wir unser Angebot regelmäßig um neue leistungsstarke Funktionen und Module."

Alles weitere lesen Sie hier: http://www.twitt-erfolg.de/go/fb33
(genaue Beschreibung der Möglichkeiten / Preise / Schulungsvideos)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de