Sonntag, 6. Februar 2011

Meine wichtigsten Trafficquellen - ViralMails ist schon dabei!

Vor 10 Tagen habe ich Ihnen das neue Werbeportal "ViralMails" vorgestellt.
In der Zwischenzeit sind es schon über 1800 Anmeldungen und viele nutzen dieses System jetzt schon.

Wozu können Sie ViralMails nutzen?
Ganz einfach - zur Bewerbung IHRES Angebotes. Entweder um mehr Besucher (Traffic) auf Ihre Internetseite zu bekommen, oder um einen Affiliatelink zu bewerben oder um mehr Einträge in Ihre Newsletterliste (Leads) zu erhalten. Natürlich bekommen Sie auch Provisionen, selbst als kostenloser Teilnehmer!

Welche Methoden stehen Ihnen bei ViralMails zur Verfügung?

  • Sie können ein Banner hochladen, welches rotierend mit anderen Bannern eine bestimmte Anzahl an Einblendungen erhält.
  • Das gleiche geht auch mit Textanzeigen.
  • Sie können auch ein Angebot auf der "LogIn"-Seite schalten. Das wird JEDER sehen, der sich bei ViralMails anmeldet. Ein sehr guter Werbeplatz und deswegen entsprechend teuer.
  • Sie können wie bei einem Giveaway ein Geschenk hochladen und jeder, der sich das kostenlos abholen möchte, muss sich vorher in Ihren Autoresponder eintragen.
  • Sie können (je nach Status) eine bestimmte Anzahl an Werbemails an die anderen Mitglieder versenden (Das ist genauso wie bei ViralURL. Ein Vergleich der beiden System wird noch folgen.)
  • Sie können über Ihren "Ref-Link" Ihren Empfehlungslink selber weitere Interessenten für dieses System werben.
Wann und wie kann ich Werbung für mich schalten?
Um Werbung schalten zu können müssen Sie angemeldet sein, auch kostenlos.
Sie brauchen Punkte bzw. den Status um bestimmte Methoden nutzen zu dürfen.
Diese Punkte können Sie kaufen
  • jeweils gezielt für eine Werbemethode
  • oder gesammt durch ein Abo (Stufen: Free - Elite)
oder durch eigene Arbeit erwerben
  • Sie erhalten Werbemails von den anderen Teilnehmern und klicken auf den Link. Dadurch erhalten Sie Punkte (wie bei einem Mailtauscher)
  • Sie drücken auf der ViralMails-Seite auf einen Banner / Textlink (Wie bei einem Bannertauscher)
  • Sie bewerben das System auf Twitter
  • Sie werben neue Partner für das System
Wie sie werben können beschreibe ich im Video auf DIESER Seite, bzw. das wird auf der ViralMails-Seite immer erklärt.
Die ersten 3000 Besucher bekommen sogar sofort 1000 Punkte geschenkt. Das reicht für die ersten 1000 Banner oder 1000 Textlinkeinblendungen!

Welchen Werbeeffekt hat ViralMails?
Hier ist ein Screenshot mit meiner Google-Analytics-Auswertung für die Seite http://Twitt-Erfolg.de
Wie Sie sehen ist ViralMails jetzt schon mein 7. wichtigster Traffic-Liferant, gleich hinter Twitter und Google! Ich habe bisher erst ein Banner und einen Textlink geschaltet.
Die Anzahl meiner täglichen Anmeldungen zum Newsletter bzw. zum kostenlosen eBook haben sich verdoppelt.


Wie können Sie damit Geld verdienen?
Haben Sie einen Partner für ViralMails geworben und kauft dieser sich Werbung, so erhalten Sie eine Provision. Je nachdem welche Stufe Sie haben, ist es eine andere %-Zahl. Doch selbst als kostenloses Mitglied erhalten Sie immer noch 50% jeder Einnahme, die ViralMails durch IHRE Empfehlung verdient. Dazu gibt es unter dem Punkte "upgrade" eine übersichtliche Tabelle.
Natürlich verdienen Sie sicherlich auch Geld, wenn Sie für sich selber per ViralMails werben und Besucher Ihre Angebote kaufen...

Was hat das jetzt mit den 45 Videos zu tun?
Erst einmal gar nichts.
Das ist ein Angebot, welches ich speziell zum Start von ViralMails zusammengestellt habe und für den Sonderpreis von 10,- € verkaufen möchte.
DOCH
Solange bis ich 100 Partner habe bzw. bis der Februar vorbei ist, biete ich die Möglichkeit diese Videos GRATIS zu bekommen, für alle, die sich über meinen Link bei ViralMails anmeldet haben.
Dazu brauche ich dann IHREN Benutzernamen bzw. IHREN Ref-Link (um die Anmeldung zu kontrollieren) und dann schicke ich Ihnen die Zugangsdaten zu den Videos kostenlos zu. Bitte per eMail an mich http://www.viralmails.de/index.php?r=DocGoy ist mein Empfehlungslink und ich brauche Ihren Link zur Kontrolle)

Wer sich aber nicht bei ViralMails anmelden möchte (und mindesten einen Monat angemeldet bleibt), der darf die 45 Videos auch gerne bezahlen...

Wie geht es weiter?
Noch handelt es sich bei ViralMails um die PRE-Launch-Phase. Das bedeutet, es ist noch nicht offiziell gestartet sondern in erster Linie werden Marketer, Multiplikatoren und "Vertriebsmenschen" gesucht, die sich die Möglichkeiten anschauen um das ganze dann mit gutem Gewissen zu empfehlen.
In diesem Fall dauert diese Vor-Phase so lange, bis sich 5000 Teilnehmer angemeldet haben.
Danach erfolg dann der offizielle Launch. Bis zu diesem Zeitpunkt wird es noch Änderungen am System geben und es können auch noch Verbesserungsvorschläge gemacht werden, z.B. ist der Punkt "Downlinebuilder" noch gar nicht geöffnet.

Todo:
1) Hier kostenlos anmelden: http://www.viralmails.de/index.php?r=DocGoy
2) IHREN eigenen Ref-Link an mich schicken (docgoy@docgoy.de)
3) Auf meine Mail warten, um die 45 Videos sehen zu können
4) IHREN Reflink von ViralMails an alle weiterleiten, die Sie kennen...
5) Die Werbemöglichkeiten von ViralMails selber nutzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de