Donnerstag, 17. Februar 2011

Antworten zu das "schwarze TrafficPrisma"

1. Was ist das "Schwarze" TrafficPrisma?
Das "Schwarze" TrafficPrisma beinhaltet keine bösen, zwielichtigen oder illegalen Marketingmethoden. Es stellt vielmehr den krönenden Abschluss des Original TrafficPrisma-Masterkurses dar. Das schwarze Prisma beinhaltet 24 brandneue Traffic-Schlagadern und ist ausschließlich für Profis gedacht! Das MegaPoster erhalten Sie per Download.
 
2. Was genau ist anders oder neu am schwarzen Prisma?
Das schwarze Prisma beinhaltet noch nie veröffentlichtes Insiderwissen in Sachen Trafficaufbau. Es demonstriert auf anschauliche Art und Weise, wie Profis gezielte Trafficströme aufbauen. Es ist der bisher einzig dokumentierte Beweis für den "normalen" Webmaster, welche Quellen die Big-Player im großen, kommerziellen Spiel um Aufmerksamkeit, Traffic und Besucher anzapfen!
 
3. Wie und wo kann ich das schwarze TrafficPrisma beziehen?
Bis zum 27.02.2011 erhalten alle Neukunden zum Original TrafficPrisma-Paket zusätzlich das exklusive "Schwarze" TrafficPrisma als Download sowie 3 weitere Megaposter und 3h Videotraining, ebenfalls als Download. Die SpecialEdition des beliebten Originals ist streng limitiert!
 
4. Ich habe bereits das Original-TrafficPrisma? Wie komme ich an das neue Prisma?
Für Kunden, die bereits das Original-TrafficPrisma erworben haben, bieten wir für 25€ die exklusive Möglichkeit des Einzelerwerbs des "Schwarzen" TrafficPrismas an. Das "Schwarze" TrafficPrisma wird nicht im Handel erhältlich sein und ist auch für Kunden des Original-TrafficPrisma nur bis 27.02.2011 beziehbar. Bei Interesse schreiben Sie uns im Support.
 
5. Kann ich das schwarze TrafficPrisma auch später noch erwerben?
Nein. Es ist ausschließlich Teil des Original-TrafficPrismas und wird nicht im Handel gelistet. Bis zum 27.02.2011 können Sie die SonderEdition auf http://www.twitt-erfolg.de/go/TP bestellen. Als zusätzlichen Bonus erhalten Sie das komplette ProfitMaps-Paket (3 weitere MegaPoster plus 3h Videotraining). Bestehende TrafficPrisma-Kunden können für 25€ das "Schwarze" TrafficPrisma einzeln erwerben.
 
Ich hoffe, dass ich soweit die brennendsten Fragen für Sie beantworten konnte. Wenn Sie darüber hinaus Fragen haben, Unterstützung oder Beratung wünschen, antworten Sie einfach auf diese Email und schreiben Sie mir ein paar Zeilen... Ich helfe Ihnen gerne weiter!
 
Freundliche Grüße
Tobias Knoof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de