Donnerstag, 20. Januar 2011

SEO - Was ist denn das? Ich frag da lieber mal den Franz!

Von SEO hab ich keine Ahnung, ich geb´s ja zu.
Man kann ja auch nicht alles können und wissen und das kann und will ich einfach nicht. Aber in der heutigen Zeit ist das ja kein Problem, denn dafür gibt es ja Spezialisten, so wie meinen Freund, der Franz!
Schon sein "altes" Jangl hat mir gut gefallen und ich habe immer wieder gute Tipps von ihm bekommen, doch seit neustem hat er sich ganz auf solche Sachen wie "Top-Pagerank", "Backlinks", "Bookmarks" oder "Onpageoptimierung" spezialisiert.
Wenn Sie also auch schon immer einmal wissen wollten, wie das geht, was das ist, oder einfach keine Lust haben das selber zu machen, dann schauen Sie einfach einmal auf diese Seite:
Sie finden dort auch einen Bereich mit kostenlosen Downloads, wenn Sie es denn doch selber machen wollen und auf seinem Blog gibt es Artikel zu den ganzen Themen in Hülle und Fülle...
Viel Spaß beim Lesen, ausprobieren, oder einfach beim "Machenlassen"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de