Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich bin bei Google Platz 1 ...

... und wie hab ich das geschafft?
Natürlich hatte ich professionelle Hilfe durch den:

Aber schauen Sie sich doch erst einmal das hier an.
Ich stehe auf Platz 1 bei Google mit meinem Hauptkeyword: "Twitter auf deutsch":


Im Jahresverlauf hat sich meine Besucherzahl um 2000% gesteigert gegenüber 2009!

Seit Januar 2011, ca. 2 Monate nach Beginn der Arbeit von Florian und seinem Team, geht es richtig zur Sache. Das ist deutlich zu sehen und liegt sicherlich nicht nur an meinen eigenen Aktivitäten, denn so viel mehr habe ich gar nicht gemacht als sonst.

Auch bei Alexa ist der Anstieg der Suchanfragen deutlich zu sehen:


Da ich wirklich KEINE Ahnung von SEO oder Backlinks habe, lasse ich es einfach von einem Spezialisten erledigen - Im ABO!
Das kann ich Ihnen auch nur empfehlen und ganz besonders im Februar, denn da gibt es noch was "oben drauf":

1. Sie erhalten einen Zugang zum Traffic Club inkl. monatlich 50 Backlinks. Normalerweise     werden monatlich nur 20 Zugänge vergeben. Der Platz ist Ihnen aber zu 100% sicher.

2. Sie erhalten Zugang zum exclusiven "Google Master Video Kurs". Der absolute Insider Video      Kurs für Google und Co. Wert 147 Euro!

3. Sie erhalten monatlich 50 Backlinks + 10 Backlinks monatlich gratis für nur 57 Euro anstatt 67 Euro.
    
4. Mindestlaufzeit nur 3 Monate. Der Traffic Club hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Da Seo seine Zeit dauert und alles andere keinen Sinn machen würde. Danach können Sie Ohne wenn und aber Kündigen.


Hier geht es also jetzt zur Sonderaktion im Februar vom Traffic-Club: http://www.twitt-erfolg.de/go/Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de