Montag, 13. Dezember 2010

Spendenaktion für Kinder

SPENDEN-Projekt von Kai Renz
Was war bisher - was folgt noch?
Letzte Woche hatte Kai für jeden Kommentar-Beitrag 1,- € gespendet und alleine so kamen schon 500,- €uro zusammen - insges. sind jetzt über 1200,- € auf dem Spendenkonto.
Letzte Woche wurde ja gefragt:

Bei den großen Namen, die aufgezählt wurden und die alle auch persönlich zu meinen Vorbildern - Mentoren - Lehrern gehören, habe ich mich sehr gefreut, selber einige Male genannt worden zu sein Somit haben Sie mir zu einem Platz unter den Top 20 verholfen!
VIELEN DANK dafür!

Jetzt geht die Spendenaktion in die 2. Runde.
Die nächste Frage, die Kai Ihnen stellt lautet:
Bitte schreiben Sie einen Kommentar mit Ihren Fragen auf diese Seite und wieder wird Kai 1,- € / Kommentar spenden. Wer sogar in seinem Blog einen Artikel über diese Aktion schreibt (so wie hier...), verhilft den Kindern zu einer 5,- € Spende durch Kai.

Am 4. Advent wird es dann durch Ihre eigene Spende für Sie möglich sein, Zugang zu dem speziellen Forum zu erhalten, in welchem die TOP-TEN Internetmarketer IHRE Fragen beantworten werden. Keiner der Experten wird für seine Hilfen ein Honorar verlangen. Alle Erlöse fließen zu 100% in die Kinderhilfsprojekte.

Trotzdem gibt es einen "Affiliate-Link" für dieses Projekt.
Das hat alleine den Grund, dass ich dann entscheiden kann, wohin "meine" Spenden fleißen.
Wenn Sie also mitmachen wollen und
  1. Kindern helfen wollen sowie
  2. Internetmarketing von den Top-Leuten dieser Branche lernen wollen
und über "meinen" Link bestellen, wird Kai dieses Geld an das Projekt weiterleiten, welches ich aussuchen durfte.
Dieses ist das Projekt, welches ich dann unterstützen werde:

Schreiben Sie also für diese Seite (http://bit.ly/fxV0U7) einen Blogbeitrag, oder auf dieser Seite einen Kommentar. In jedem Fall helfen Sie den Kindern dadurch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de