Montag, 20. Dezember 2010

Kreative Pause

Machen Sie auch eine persönlichen Jahresrückblick?
  • Was haben Sie erreicht?
  • Was ist toll bei Ihnen gelaufen?
  • Was könnten Sie verbessern?
  • Haben Sie 2010 mehr verdient als im Jahr davor?
  • Wieviel Zeit hat Sie das gekostet?
  • Haben Sie das Internet genutzt um Geld zu verdienen, oder um Geld auszugeben?
OK, das sind sicherlich wichtige Fragen, doch mindestens ebenso wichtig ist die Planung für die Zukunft:
  • Was sind Ihre Ziele 2011?
  • Was werden die Trends 2011 sein?
  • Was haben Sie geplant?
  • Wie soll es bei Ihnen weitergehen?
  • Ist Internetmarketing eine praktikable Alternative für Sie?
  • Ist es tatsächlich für SIE möglich im Internet Geld zu verdienen?
  • Wollen Sie das überhaupt?
  • Wie geht man an die Sache ran?
  • Was wissen Sie schon?
  • Was müssen Sie noch lernen?
  • Wollen Sie das überhaupt?
  • Wer ist Ihre Zielgruppe?
  • Womit kennen Sie sich aus?
  • Was macht Ihnen Spaß?
  • Gibt es dafür ein Markt?
  • Wollen Sie das überhaupt?
  • Haben Sie einen Plan?
Jedenfalls habe ich mir diese Fragen gestellt bzw. bin dabei, mir selber diese Fragen zu beantworten.
  • Wohin soll meine Reise gehen?
  • Was wünschen Sie sich von mir?
  • Welche Inhalte wollen Sie?
  • Welche Systeme / Programme soll ich nutzen?
  • Wie verringere ich die administrative Arbeit und finde endlich wieder Zeit CONTENT / Inhalte zu erstellen?
Gerne würde ich von IHNEN hören, was Ihnen dieses Jahr bei mir gefallen hat, was weniger und was Sie sich von mir für das nächste Jahr wünschen.
Skype:DocGoy oder eMail:Vet.med@t-online.de

 ---------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------
Spenden-Launch
10 Lektionen von den 10 besten Internetmarketern, die SIE gewählt haben und alle Einnahmen für eine "gute Sache"! Helfen Sie Kindern und helfen Sie sich ...
--------------------------------------------------------------------------------------
GA
NOCH werden TEILNEHMER gesucht
-------------------------------------------------------------------------------------
weihnachtsmarathon
Öffnen Sie den Adventskalender und finden Sie viele Geschenke!
--------------------------------------------------------------------------------------
GA
Hier geht es schon los! Anmelden und dann runterladen, was Sie wollen / brauchen!
 ------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche Euch und Ihnen auf jeden Fall besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich werde mir bis Anfang Januar eine "kreative Auszeit" nehmen und melde mich, erst 2011 wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de