Dienstag, 19. Oktober 2010

Was für eine Überraschung ...

Folgende überraschende eMail habe ich gerade eben erhalten:
"Hey Reinhard,
es ist so weit - heute ist der Tag, an dem ich enthülle, woran ich im letzten halben Jahr im "geheimen" gearbeitet habe! Der Tag, der das deutschsprachige Internet-Marketing (hoffentlich) auf die nächste Ebene heben wird!
Mit einem Satz: 
Ich wandele meine extrem erfolgreiche Internet-Marketing-Firma in eine Aktiengesellschaft um. 
Und für kurze Zeit kann sich Jeder, wirklich Jeder, Anteile an der Netzverdienst.com AG sichern und so vom weiteren Wachstum profitieren. 
Wenn Sie mehr wissen wollen, dann schauen Sie bitte hier vorbei: Netzverdienstcom.ag

In diesem Video erläutere ich Ihnen meine genaue Strategie für die nächsten Jahre. Wenn Sie sich mit dem Thema "Geld verdienen im Internet" beschäftigen, dann sollten Sie das auf gar keinen Fall
verpassen. 
Hier nochmals der Link: Netzverdienstcom.ag
Schönen Tag noch und bis bald!
Heiko Häusler
P.S. In den nächsten Tagen gibt es noch zahlreiche weitere sehr konkrete Infos. Dieses Projekt ist wirklich gewaltig... Verpassen Sie nicht das erste Video und schauen Sie hier vorbei: Netzverdienstcom.ag"
Soweit "Originalton Heiko".
Für mich ist Heiko Häusler schon seit langem einer DER Vorreiter im deutschen Internetmarketing und mit diesem innovativen und richtungsweisenden Schritt hat er es einmal mehr bewiesen.
Ich werde also demnächst nicht nur von seinem KnowHow durch seine Produkte profitieren, nicht nur durch die Provisionen, die ich bekommen, wenn ich ihn weiterempfehle, sondern auch direkt am Wachstum seines Unternehmens beteiligt sein. 
Einfach GENIAL! Schauen Sie es sich einfach einmal an: http://goo.gl/4gLC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de