Dienstag, 12. Oktober 2010

Über 80.000 € Umsatz in wenigen Tagen - So funktioniert's

  • Sind Sie reif für das Leben eines Internet-Marketers?
  • Wollen Sie 50 Videos als Sonderaktion und dabei über 400,- € sparen?
  • Wollen Sie wissen, wie man über 80.000 € Umsatz in wenigen Tagen generiert?
Dann müssen dieses Video gesehen haben, sonst geht Ihnen eine ECHTE Chance durch die Lappen:
--> http://goo.gl/PO8h
Sie haben die Wahl zwischen:
a) dem Aufbau eines stabilen Internetgeschäftes-Geschäftes, welches Ihnen mit der Hilfe von Video Monat für Monat Geld auf Ihr Konto spült, und
b) dem Durchführen eines sogenannter "Product Launches", welche Ihnen in wenigen Tagen mehr Geld einbringen können, als ein Manager oder Arzt in einem Jahr verdient.
Wie das am besten funktioniert, erfahren Sie am besten von jemanden, der diese Prozesse bereits wirklich oft ausgesetzt hat und viel Erfahrung hat.


Achtung: Der genannte Link ist nur wenige Tage gültig und wird im Rahmen der streng begrenzten "WVPC-Sonderaktion" in Kürze deaktiviert.
Nichts verpassen und das Aktions-Video von Daniel Dirks JETZT anschauen!
--> http://goo.gl/PO8h

Was lernen Sie alles in den Videos?
Ich lerne...
  • mich zu 100 % in meine Besucher hineinzuversetzen. Ich bekomme so ein ganz klares Bild davon, was meine potentiellen Kunden wirklich wollen. Ich bin in der Lage ein hochpreisiges Produkt zu erstellen, ohne das meine Zielgruppe nicht mehr leben kann und will.
  • den Umgang mit Video „von der Pike auf“, sodass ich in Zukunft kinderleicht wertvolle Infoprodukte erstellen kann. Ich lerne Videos aufzuzeichnen, zu bearbeiten, zu produzieren und massenhaft zu verbreiten.
    Klare Anweisungen für das Erstellen von den verschiedensten Verkaufsbotschaften für Kaufraten, die andere Leute nicht glauben werden.
  • die wirklich „Großen“ in meiner Nische für einen Launch zu gewinnen. Nichts hat mehr Power als Partner mit einer hohen Reichweite, die in einer Aktion gemeinsam für ein Produkt werben. Daniels Erfahrungen werden mir helfen mein Angebot an die Partner so zu schnüren, dass selbst Konkurrenten mit Freude Werbung für mich absenden werden.
  • Verkaufsaktionen mit allen erdenklichen Elementen zu planen und durchzuführen, die das Potential haben, innerhalb weniger Tage Beträge zu generieren, die Manager, Politiker und Ärzte in einem Jahr verdienen.
  • das „Automatische Lauch-System“ kennen, welches mir mit der Power eines Product Launches monatlich und auf Autopilot mein Auto, mein Haus und mein Boot finanziert.
    Mir ist also absolut klar, dass ich mir neben den Einnahme-Spitzen, wenn ich sie denn haben will, ein stabiles monatliches Einkommen aufbauen kann.
  • eine geheime und bisher im deutschsprachigen Raum nie angewendete Launch-Technik kennen, welche dafür sorgt, dass sich Ihr Angebot verbreitet wie ein Virus. Die Rede ist hier nicht von nicht vom Aufbau tausender Besucher die nichts kaufen, sondern vom Implementieren eines Systems, welches dafür sorgt, dass Sie mit Umsätzen und wertvollen „Leads“ (in diesem Fall komplete Käuferadressen) gerade zu bombardiert werden.
  • meine „Arbeit“ im Internet so zu gestalten, dass ich wirklich nur noch das mache, worauf ich wirklich Lust habe. Ich werde weniger Stunden vorm Rechner verbringen müssen, und bekomme trotzdem mehr Projekte fertiggestellt als Andere.
In Zukunft habe ich die Entscheidung wann, wo und wie viel ich arbeiten möchte.

PS: Falls Sie die anderen beiden Videos verpasst haben: 
  1. Lernen Sie die ersten Schritte in 48 Minuten: goo.gl/iTyY
  2. Lauch-Tipps für Ihre Mega-Verkaufsaktion: goo.gl/25de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de