Montag, 5. Juli 2010

Hey habe ihr video gesehen finde es gut weis aber jetzt noch nicht genau wie ich andere per direktnachricht anschreibe

Moin!
Grundsätzlich können Sie nur Usern eine DM schicken, die Ihnen auch folgen.
Wenn diese das tun, gibt es 2 Möglichkeiten eine DM zu schicken:
1. von Ihrer eigenen Startseite aus rechts im Menü auf "Direktnachrichten" gehen, den entsprechenden User auswählen und die Nachricht schreiben und verschicken
2. auf dem Profil des Users an den Sie die DM schicken wollen auf das "Zahnrad-Symbol" gehen und dort auf "Direcknachricht schreiben" gehen
3. von einem Client aus bzw. direkt von Twitter aus eine Nachricht schreiben und an den Anfang ein "d Username" setzen (ohne " ")
Liebe Grüße und viel Spaß bei Twitter
DocGoy

Fragen zu Twitter, Web 2.0, Social Media:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de