Donnerstag, 29. Juli 2010

Heute geht es los!!!

Ralf Schmitz, einer der bekanntesten und erfolgreichsten Internetmarketer aus Deutschland (mittlerweile allerdings auf Mallorca wohnend) startet sein Auto-Cash-System 2.0 heute um 18:00 Uhr!
Es folgen einige Tipps aus seiner Trickkiste:
Ralf ist dafür bekannt, dass er viele hochwertige Tipps, Tricks und Informationen einfach verschenkt.
Kaum jemand in der Branche schmeisst einfach so „mir nichts dir nichts“ mit kostenlosen Informationen um sich.
Damit meine ich übrigens nicht irgendwelche 08/15 Infos, sondern ECHTE Internet- Marketing-Insider-Informationen, für die Sie sonst eine Menge löhnen müssten.
Ralf hat heute für Sie ein KOSTENLOSES Video erstellt, in dem er einen *sehr coolen*
Insider-Trick zur Email-Lead-Generierung verrät.
Unbedingt ansehen!

"Insider"


Noch ein Problem gelöst!
Vor kurzem hatte ich Ihnen von der Erfolgsstory von Ralf’s Patenkind erzählt. Die Erfolgs-Story geht noch weiter. Nachdem es die Webseiten online gestellt hatte, wurde es so richtig neugierig.
Klar, das roch doch ganz massiv nach einem *sehr* üppigen Taschengeld für einen 13 jährigen!

Der Ehrgeiz war JETZT so richtig geweckt. So oft wie aktuell, hatte Ralf im ganzen letzten Jahr keinen Besuch von seinem Patenkind. Und immer und immer wieder die gleiche Frage:
Wie und wo kommt denn nun das Geld her bzw. wie kann ich mir nun ein Taschengeld
damit verdienen?
Das Zauberwort heißt Besucherzahl. Die muss ein gewisses Minimum übersteigen, damit überhaupt Geld verdient werden kann. Die beste Webseite, der beste Verkaufstext nutzt überhaupt gar nichts, wenn keine Besucher auf die Seite kommen.
Ralf bringt es wie folgt auf den Punkt:
KEINE Besucher = KEINE Kohle
Wissen Sie, wie ein 13 jähriger Nerven kann, wenn es um ein gutes Taschengeld geht? Ralf, kann Ihnen davon ein Lied singen!
Er hat sich breitschlagen lassen. Quasi als Geburtstagsgeschenk hat er dann das Besucher-Problem gelöst und folgendes realisiert:

"Geheim-Traffic"


Das Erfolgsgeheimnis Nr. 1 für ein profitables Internet-Geschäft heißt ..
.. SOFORT starten!
Doch leider fangen hier bei der überwältigenden Mehrheit der User die Probleme an.
Wie melde ich eine Domain an?
Wie oder was ist eigentlich FTP?
Wie richte ich einen automatischem E-Mail-Responder ein?
Wie zum Teufel funktioniert ein Sofortdownload?
Welche Zahlungsanbieter bieten sich an?
und und und ....
Das kennen Sie?

Auch ich habe mir zu Anfang jede Menge Informations-Material gekauft, wusste auch im Prinzip wie ich starten muss oder soll.
Aber als mir die ersten technischen Begriffe wie Webspace, FTP, Responder, Metatags, Analytics oder Datenbank begegneten, hätte ich am liebsten wieder alles hingeschmissen.
Es kostete mich einfach Unmengen an Zeit, das alles zu erlernen und erfolgreich zu sein.

Ralf nimmt Sie genau hier an die Hand. Ralf ist einer der bekanntesten Affiliate-Marketer Deutschlands und gilt in Insider-Kreisen als ausgewiesener Experte im Erstellen von Webseiten und verkaufsstarken Landingpages.
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.
Aber was Ralf selbst dazu sagt sehen Sie hier:
"Erfolg"

Also:
Gleich geht es los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de