Freitag, 5. Juni 2009

Twitter-Report

Ich habe mich noch einmal eingehend mit Twitter beschäftigt!
Alle Welt redet von Twitter, aber keiner weiß so genau, was es ist, wie es funktioniert, wofür man es nutzen kann und überhaupt ...
Keiner?
Doch, der Dirk Henningsen hat auf alle diese Fragen eine Antwort!

Ich möchte Ihnen hier zum Start den kostenlosen Twitter-Report von Herrn Henningsen empfehlen.
Hier wir wirklich SChritt für Schritt der Einstieg erklärt. Wie Sie ein Profil erstellen, welche Tools zu Beginn sinnvoll sind, was, wann, wie und warum getwittert werden sollte.
Die Expertenversion kostet dann natürlich etwas, ist aber auch nur zu empfehlen!

Wer sich jetzt mit Twitter beschäftigt, kann zur Zeit von einem über 3000%igem jährlichem Wachstum profitieren! Wo gibt´s denn sowas??

--> Viele weitere kostenlose eBooks zum Thema "Twitter" gibt es, wenn Sie sich hier unverbindlich eintragen: Kostenloser Twitter-eMail-Kurs von DocGoy

Noch einmal der Tipp: Nutzen Sie für alle diese kostenlosen Angebot eine extra eMail. So eine FreeMail bekommen Sie ganz einfach z.B. über http://portal.gekkoos.de

Und hier noch ein nützliches Video zum Twitter-Thema:


TwitThis

1 Kommentar:

  1. Das hat mir schon mal gut geholfen - Twittern will gelernt sein. Der Report ist kurz und bündig.Klasse. Viel Erfolg weiterhin für Sie, DocGoy - und jetzt auch für mich :-)


    Die Geldmaschine im Internet

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de