Donnerstag, 4. Juni 2009

Soziale Netzwerke: Nachbarn.de

Hier ein interessantes Netzwerk: Nachbarn.de. Ist, wie es mir schein, mehr als Freizeit-Netzwerk und "Kuppel"-Netzwerk ausgelegt, also nicht "business", trotzdem kann man sich ja mal eintragen, seinen Link zu seiner "Lieblingsseite" (natürlich der eigenen!) reinsetzen und nach Postleitzahlen seine Nachbarn im Internet "abgrasen" und als Freunde hinzufügen. Neugier ist ein großer Trieb und dann veriirt sich schon mal ein klick auf die richtige Seite ...
Vorteil: Eigentlich sehr einfach zu bedienen
Nachteil: eben sehr auf flirten, daten, chatten ausgerichtet also besonders für jüngere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de