Donnerstag, 19. März 2009

Kommentare schreiben

Heute habe ich eine ganz einfach Möglichkeit für jeden, wie er/sie einen link im Internet hinterlassen kann.
Schreibt mir doch einfach einen Kommentar zu meinen Tipps!
Unter jedem Blog-Eintrag steht ein kleines Kästchen, wo Sie den Tipp bewerten können (ich meine jetzt nicht, meine Beschreibung, sondern den Tipp an sich...).
Dahinter steht "Kommentare".
Dort einfach klicken und einen Text eingeben. (Also nur für diejenigen, die den Tipp auch ausprobiert haben, oder eine Ergänzung dazu abgeben wollen. Da ich die Kommentare auf dieser Seite kontrolliere, sollte es schon etwas vernünftiges sein...)
Unter dem Textfeld steht dann: "Kommentar schreiben als": ... und jeder kann auswählen.
Ich schlage folgendes vor: Name/URL
Dann können Sie Ihren Namen eingeben und die URL zu Ihrer Seite.
Abspeichern und fertig.
Wenn Ihr Kommentar dann unter meinem Tipp erscheint und ein anderer Leser diesen öffnet (Kommentare werden gern gelesen!), dann kann man auf die Idee kommen auf Ihren Namen zu klicken und wird dann auf Ihre Internetseite geleitet.
Wieder ein potentieller Intersssent mehr!
Vorteil: Absolut kostenlos. Kommentare werden gern gelesen. Die Kommentare werden auch von Google "gelesen". Funktioniert nicht nur bei mir, sondern auf Millionen von anderen Blogs auch
Nachteil: Bei Kommentaren, die moderiert werden, sollte man sich schon einen passenden Text ausdenken und nicht nur stumpf irgendetwas schreiben, oder platt seine Werbung posten.

--> Zusatz: Das gilt natürlich auch bei YouTube, vielen sozialen Netzwerken und natürlich auch bei Gästebüchern! Überall eine nette Nachricht natürlich mit einem link(!) hinterlassen...

1 Kommentar:

  1. Probiert es aus!
    Es ist ganz einfach und sehr wirkungsvoll...
    ... und wer jeden meiner Tipps ausprobiert hat, kann natürlich unter jedem Eintrag einen Kommentar abgeben. Das sind dann bis jetzt schon 25 links alleine hier bei mir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de