Freitag, 13. März 2009

Allgemeine Vorbereitung

Nehmen Sie sich einmal einen Tag Zeit und formulieren Sie die wichtigsten Dinge einmal wirklich gut aus, die immer wieder gebraucht werden.

Die Frage nach einem kurzen Lebenslauf / über mich etc. wird oft gestellt.
Hier sollte kurz und knapp (wer hat schon Zeit zum Lesen) stehen, wer Sie sind, wo Sie jetzt stehen und wo Sie hinwollen. Möglichst auch noch ein Hinweis, womit Sie dieses erreichen wollen.
Manche Profile geben eine bestimmte Anzahl an Zeichen vor. 250, 500 oder unbegrenzt.
Vielleicht formulieren Sie ja eine Lange Fassung und eine Kurzfassung.

Die Frage nach einer Kurzbeschreibung Ihrer Internetseite, Ihres Angebotes oder Ihres Produktes taucht auch immer wieder auf.

Legen Sie diese ausformulierten "Textbausteine" zusammen mit Bannern, Bannercodes, links und vielleicht noch einigen allgemeinen Ansprachen und Standartsätzen in ein spezielles Dokument bzw. Ordner, damit Sie alles immer wieder schnell zur Hand haben und mit "strg c" und "strg v" arbeiten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de