Samstag, 2. Mai 2020

Haustiere, Kleintiere, Hunde, Katzen, Heimtiere


Hund-Katze-Heimtier-Kleintier.de - das ist das neue Expertenportal für Ihre Lieblinge!


Wir suchen DICH / SIE!

  • Wenn Sie etwas zum Thema Tieren beitragen können, sei es, dass Sie ein eBook, eine Onlineschulung, einen online Shop, einen Videokanal oder eine App im digitalen Bereich haben, melden Sie sich bitte bei uns.
  • Wenn Sie ein Buch, eine Praxis, eine Klinik, eine Dienstleitung haben und/oder anbieten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
  • Wenn Sie auf unserem Portal werben wollen, wenn Sie einen Blogartikel über Ihr Thema beisteuern wollen, wenn Sie Ideen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns bitte.
  • Wenn Sie ein Interview mit uns aufnehmen wollen, wenn Sie ein eigenes Partnerprogramm haben, wenn Sie selbst eine "Tier-Seite" betreiben, oder eine gute kennen, teilen Sie uns das bitte mit.
  • Wenn Sie sich die Seiten angeschaut haben und uns Ihre (hoffentlich positive) Beurteilung in Form eines "Testimonials" mitteilen wollen, mailen Sie uns.




Dieses neue Expertenportal ist im Wachsen und im Aufbau und wird bald eines der wichtigsten Informationsquellen für alle Haustier-Bereiche  werden. Werden Sie jetzt bei uns sichtbar und profitieren Sie von der wachsenden Popularität dieses Branchenportals.

Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der "Support-Seite"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de