Donnerstag, 23. Januar 2020

Vielen Dank für 4 Millionen Blogbesucher

Vielen vielen Dank für 4 Millionen Blogbesucher

Seit 10 Jahren habe ich diesen Blog jetzt schon und "wir" haben so einiges mitgemacht.
In den Anfängen ging es um Twitter, dann um Social-Media, zwischendurch auch mal um Gesundheit, Networkmarketing und Affiliatemarketing und jetzt eher um Erfolgs-Komponenten.


Etwa 1.000 Besucher kommen täglich auf diesen Blog und wie man sieht waren es schon mal deutlich mehr. Doch seit Anfang 2018 hat Google wohl irgendetwas umgestellt, sodass die eigenen Blogspot / Blogger-Blogs nicht mehr so "weit oben" angezeigt werden. 
SEO ist mir nach wie vor ein Rätsel und letztlich auch egal.
Ich schreibe ja nicht nur für EUCH ;-) sondern auch für mich.



Ich wünsche uns noch weitere schöne, interessante und erfolgreiche 10 Jahre mit mir zusammen und schauen wir mal, in welche Richtung ich mich und damit der Blog sich weiterentwickeln wird...

Danke für Eure Treue und Euer Interesse!

In den nächsten Tagen wird meine neue Seite zu "ICH will MEHR vom LEBEN" an den Start gehen. Dann kommt der nächste Artikel hier ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de