Samstag, 6. April 2019

Endlich getroffen



Endlich haben wir uns einmal persönlich getroffen.
Auf dem IMK in Offenbach hatte ich die Gelegenheit meinem Mentor, Geschäftspartner und Freund Robert Nabenhauer zu danken.

Seit Jahren unterstützt er mich im Internetmarketing mit Rat und Tat und im Gegenzug helfe ich ihm bei seinem Viralmailer: Social-Media-Traffic.

In natura sieht er noch viel jünger aus als auf dem Foto. Was gesunde Ernährung alles ausmacht ...

Auch bei meinem neuesten Projekt "Ich will MEHR vom Leben!" hat er mir sehr geholfen und ein tolles Vorwort geschrieben:

Mehr vom Leben!
Wer möchte das nicht auch haben? Was hindert uns daran?
Dieser Frage ist Dr. Reinhard Goy auf den Grund gegangen.
Zunächst stellte sich die Frage, wie der Arzt, der Tieren hilft, mir als Mensch helfen kann?
Wie kann er mir helfen mehr vom Leben zu haben, ein besseres Leben zu haben?
Beim Lesen dieses Buches werden Ihnen 2 grundlegende Dinge bewusst: Vieles ist möglich aber Disziplin ist die Grundvoraussetzung.
In diesem Ratgeber vermittelt er die grundlegenden Elemente welche Einfluss auf ihr besseres Leben haben und vor allem, wie sie diese positiv in ihr Leben integrieren können.
Was sich zunächst wie ein Widerspruch anhört: Arbeit / Disziplin um Freiheit und mehr Lebensfreude zu erlangen, wird sehr schnell klar: ohne sich selbst an der Nase zu packen um alte Pfade zu verlassen kann es nicht gelingen.
Das ist der Teil der Disziplin und kann auch Arbeit sein. Aber die Früchte die sie dadurch ernten die lohnen sich.
Ihr neues Leben dankt es ihnen.
Ich empfehle dieses Buch allen, welche sich auf den Weg machen ein besseres Leben zu bekommen und allen, welche auf diesem Weg die wichtigsten Strategien vergessen haben und eine Erinnerung gut gebrauchen können.

Robert Nabenhauer
Trainer-Berater-Coach - https://nabenhauer-consulting.com/
Ausbildungen in Unterbewusstseinsarbeiten und Familien-und Organisationsaufstellungs-therapeut mit 20 Jahren Erfahrung. Selbst auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung seit 25 Jahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de