Mittwoch, 30. Januar 2019

MEHR Gesundheit - Erfolg & Glück


Dieses ist ein Auszug aus einer kleinen Umfrage, die ich gemacht habe nach Ihren "guten" Vorsätzen für 2019.

Die Ergebnisse sind doch recht eindeutig:
  • Etwa jeder 2. will etwas MEHR für seine Gesundheit machen
  • 2 von 3 wollen MEHR Verdienen, also letztlich mehr Erfolg im Beruf und
  • jeder 3. will MEHR davon, was uns Menschen glücklich macht
Da passt es doch ganz gut, dass mein erstes "richtiges" Buch in einigen Wochen fertig sein wird und für alle, die MEHR wollen, einen Weg aufzeigt.
Alle, die etwas ändern wollen, unzufrieden mit dem sind, was bis jetzt da ist, sind jetzt gefragt sich hier vorab einzutragen, um dann rechtzeitig beim Start dabei zu sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de