Dienstag, 17. April 2018

Auftragsdatenverarbeitung - was bedeutet das?


Im Rahmen der neue Datenschutzverordung wird auch immer wieder über den Abschluss von Verträgen zur "Auftragsdatenverarbeitung" geschrieben.
Das ist zwar nicht neu und gilt "eigentlich" schon seit Jahren, doch jetzt wird es wirklich aktut.

Hier oben ist ein Video von meinem eMail-Marketing-Anbieter "KlickTipp", der das schon vor 4 Jahren thematisiert hat! 

Am 26.4.2018 um 19:00 Uhr findet zudem ein exklusives Webinar zur DSGVO statt, wo alle relevanten Fragen zum Thema "Datenschutzverordnung" kompetent beantwortet werden und zudem ein Lösungsvorschlag vorgestellt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de