Freitag, 20. Mai 2016

Neue eBook Ratgeber - Was suchen Sie?


Pfingsten ist mein neues Projekt: "Neue eBook-Ratgeber" gestartet.
   Dazu habe ich auch gleich die passende Domain besorgt: http://neue-ebook-ratgeber.de/
Zur Zeit habe ich ein ganz neues eBook aus der Reihe "Die ersten 30 Tage..." und vier ältere eBooks z.T. incl. PLR-Rechten.
  

Worum geht es? 

Geplant ist eine Reihe von kurzen und knackigen eBooks zu verschiedenen Themen. Alle unter dem Motto von: "Die ersten 30 Tage zu / für / mit" etc.
Meine Spezialität ist es, in pragmatischen, strukturierten, systematischen und praxisorientierten Schritten ein spezifisches Problem zu lösen. 

Zum Beispiel mein erstes es eBook dieser Reihe mit dem Titel: "Die ersten 30 Tage bis zur eigenen UG". Dieses können Sie sich HIER kaufen, oder die ersten 3 Kapitel als free-Version kostenlos herunterladen. Dort beschreibe ich genau die Schritte und profitiere dabei von meinen eigenen Erfahrungen.

   

Was biete ich an? 

Ein zweiter Punkt betrifft den Preis. Es sollen eBooks unter 10,- € werden, die sich alle um ein Spezialthema drehen und keine aufgeblasenen teuren "all-in-one" Lösungen, die sie 1. gar nicht umsetzen können und 2. für Anfänger viel zu kompliziert und umfangreich sind. 

   

Was hat das mit Ihnen zu tun?

Ganz einfach, ich will vor allem IHNEN helfen und brauche dazu erst einmal Ihre Hilfe!
  • Was interessiert Sie?
  • Wofür würden Sie sich eine Schritt-für-Schritt Schulung wünschen?
  • Wo stoßen Sie auf Probleme?
  • Welcher Leitfaden zu welchem Thema würde Ihnen jetzt helfen?
Sie können mir gerne eine eMail senden, mich per Skype oder Facebook ansprechen, oder Sie füllen ganz einfach diesen Fragebogen aus: 

NEUE UMFRAGE bitte hier mitmachen:

Alte Umfrage:
Natürlich bin ich auch nicht allwissend und kann zu jedem Thema etwas sagen, zumal ich mich darauf beschränke nur das zu schreiben, was ich persönlich auch nutze und so erfolgreich umgesetzt habe. Doch entweder hole ich mir fachlichen Rat, oder ich probiere es erst einmal selbst aus, oder ich suche mir eben ein passendes Thema.

Zumindest können mir Ihre Antworten helfen und vielleicht schreibe ich dann demnächst genau DEN Leitfaden, den Sie sich schon immer gewünscht haben...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de