Montag, 28. Dezember 2015

Nur noch 4 Tage zum Abholen der Geschenke ...


Am 31.12.2015 um 23:59 Uhr geht der diesjährige Weihnachtsgiveaway zu Ende!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, an alle Spender eines Geschenkes für den Adventskalender und an alle Spender für den Wettbewerb.
Die Auswertung und Zuteilung der Gewinne erfolgt im Laufe des Januars.

Noch ist Zeit über den Partnerlink neue Mitglieder einzuladen, und noch ist Zeit die Geschenke abzuholen und eigene Werbung zu versenden, denn bis Ende Dezember gibt es immer noch:

  1. über 60 Geschenke im Giveaway
  2. die Möglichkeit einen großen Gewinn beim Wettbewerb zu bekommen (Preise im Weret von über 3.000,- €, hier geht niemand leer aus, der mindestens ein neues Mitglied geworben hat...)
  3. Werbung einzustellen für alle Mitgliederstufen, incl. eMails zu versenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de