Montag, 21. September 2015

Nur noch wenige Tage Sommeraktion vom Traffic-Wave-Portal


Bis zum Ende dieses Monats (30.09.2015) gibt es noch die Sommer Aktion vom Traffic-Wave-Portal. Es gibt tolle Preise für die aktivsten Mitglieder!

Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, dann machen Sie es jetzt.

Versenden Sie sofort 1000 Mails an geprüfte Empfänger.
Empfehlen Sie das Portal weiter und nehmen Sie damit an dem Wettbewerb teil.
Schalten Sie Werbung für Ihr Projekt oder Ihren Affiliate-Partner.

Verdienen Sie dreifach:
  1. Lernen Sie von den gratis Videoschulungen, wie Sie mehr Erfolg im Internetmarketing haben
  2. Empfehlen Sie das Portal und erwirtschaften Sie Provisionen
  3. Werben Sie für Ihre Seiten und machen Sie dadurch mehr Umsatz

Nutzen Sie die 11 verschiedenen Werbemöglichkeiten vom Traffic-Wave-Portal:
  1. Downlinebuilder
  2. Textwerbung
  3. Bannerwerbung
  4. LogIn-Bannerwerbung
  5. persönliches Profil
  6. Unternehmenseintrag
  7. Giveaway
  8. eigene Produktseite
  9. Flohmarkt
  10. Forum
  11. alle 7 Tage 1000 Mails versenden
Oder schauen Sie sich diese 4 kostenlosen kompletten Videoschulungen an:
  1. 5 Videos Startschulung Internetmarketing / Networkmarketing
  2. 9 Videos wie Sie einen Verkaufstrichter aufbauen
  3. 6 Videos, wie Sie das Programm "Leadpages" nutzen
  4. 5 Videos, wie Sie ein gekauftes PLR-Produkt nutzen
StartschulungTraffic-Wave-SchulungLeadpage-SchulungMLM-Schwarzbuch-PLR-Schulung
StartschulungVerkaufstrichterOptIn-Seite mit LeadpagesPLR Produkt und nun?
5 Videos:
In dieser Schulung geht es um die grundlegenden Prinzipien im Internetmarketing / Networkmarketing, die Begriffe, die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede
9 Videos:
In dieser Schulung geht es um die Erstellung eines sog. Verkaufstrichters. Was braucht man dafür? Wie funktioniert das? Wie ist der logische Ablauf?
6 Videos:
Leadpages ist ein bekanntes englisch sprachiges Programm zum einfach Erstellen von Verkaufs-Seiten und OptIn-Seiten. Leider nicht auf deutsch. Diese Schulung zeigt, wie es trotzdem geht.
5 Videos:
Viele Anfänger kaufen sich  ein PLR-Produkt und wollen damit Geld verdienen. Grundsätzlich richtig, doch oft scheitert es an der Umsetzung. Ich zeige an meinem eigenen PLR-Produkt Schritt für Schritt, wie das tatsächlich erfolgreich umgesetzt wird.

Jetzt kostenlos (Schulungen) oder kostenpflichtig (Werbung) anmelden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de