Dienstag, 7. Juli 2015

Zusammenfassung: Neues von Traffic-Wave.de




1. Neuer Mitglieder-Wettbewerb

Die Aktion zur Mitgliederwerbung läuft vom 1.7. - 30.9.2015.
In dieser Zeit werden für den Wettbewerb alle neuen Mitglieder gezählt, die irgendein Upgrade gekauft haben.
Interessante Preise gibt es für die ersten 5 erfolgreichen Vermittler zu gewinnen.
Zusätzlich gibt es aber auch für jedes neue Basismitglied für diese 3 Monate 200 Werbepunkte statt wie sonst nur 100 und Sie können eine SoloMail ohne Punkte an 10 Mitgleider pro geworbenes Neumitglied senden statt nur an 5.
Natürlich gibt es auch noch die Upgrade-Provisionen in Hohe von 10% - 50% abhängig von der eigenen Mitgliederstufe.



2. Eigene Infoseite auf dem Traffic-Wave-Portal:


Das bedeutet, dass Sie nach Ihren Vorgaben in das Design von Traffic-Wave Ihre eigene Werbung, ihr Video, Ihr OptIn-Formular, Ihren Partner- oder Affiliatelink veröffentlichen können. Dieses ist dann allen Mitgliedern im Portal und auch von außen her sichtbar.

Hier finden Sie weiter Infos dazu und Beispielseiten:

Zusätzlich findet eine Mitglieder-Werbeaktion auf Traffic-wave.de statt, sodass Sie die doppelte Anzahl an Punkten für jedes geworbene Mitglied bekommen, die doppelte Anzahl an eMails versenden können und es findet auch wieder ein Wettbewerb mit spannenden Preisen statt.

3. Als neues Mitglieder-Level gibt es die Platin-TEST-Stufe:


  •    Ich erhalte sofort 5.555 Werbepunkte 
  •    Ich erhalte 40% Provision 
  •    Ich bekomme automatisch jeden Tag 55 Werbepunkte 
  •    Ich kann Text-, Banner- & LogIn-Banner-Werbung schalten
  •    Ich kann 500 Mitglieder mit eMails erreichen 
  •    Ich bekomme ein komplettes PLR-Projekt & Anleitung 
  •    Ich kann ein Geschenk einstellen
  •    Ich kann ein persönliches Profil einstellen
  •    Ich kann den Downlinebuilder nutzen

Das ganze können Sie für unter 10,- € für einen ganzen Monat lang testen.
1. Anmelden
2. unter "Upgrade" diese Stufe bestellen

4. Als neues Mitglieder-Level gibt es die Silber-Lifetime-Stufe:


Nutzen Sie die 4 wichtigsten Werbemöglichkeiten auf dem Traffic-Waveportal, ohne jährliches oder monatliches Abo! Dieses Angebot gilt nur für Basis-User, also diejenigen, die bisher die Werbemöglichkeiten von Traffic-Wave.de nicht genutzt haben...

  •   Ich erhalte sofort 2.222 Werbepunkte 
  •   Ich erhalte 20% Provision anstatt nur 10% 
  •   Ich kann Text-, Banner- & LogIn-Banner-Werbung schalten
  •   Ich bekomme eBooks zur Weitergabe & Schulungen 
  •   Ich kann den Downlinebuilder nutzen 
  •   Ich kann ein persönliches Profil / Visitenkarte einrichten
  •   Ich zahle einmalig nur 59,- € statt jährlich 49,- €!
Das ganze können Sie für einmalig 59,- € erwerben!
1. Anmelden
2. unter "Upgrade" diese Stufe bestellen

5. Sie können jetzt für Ihre Werbemail-Leser Bonuspunkte vergeben:


Um die Leserate und Öffnungsrate Ihrer eigenen Werbemails über Traffic-Wave zu erhöhen, ist es jetzt möglich, dass Sie Ihren Lesern einen Gutscheincode im Wert von 10 Punkten schenken. 
Dieses neue Angebot gilt natürlich nur für die Mitgliederstufen, die auch Solo-eMails versenden können. Loggen Sie sich bei Traffic-Wave.de in Ihren Account ein und schauen Sie um Menü unter "Mail-Punkte". Dort finden Sie weitere Hinweise dazu

6. Im nächsten Traffic-Webinar stelle ich ein interessantes Tool vor:

Hier bei Edudip zum Webinar anmelden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de