Freitag, 19. Juni 2015

3 Empfehlungen für das Wochenende


Das Wochenende ist für viele natürlich die Zeit der Entspannung, der Erholung und der arbeitsfreien Zeit.
Andere nutzen jedoch gerade die "Freizeit" von Freitag bis Sonntag, um sich ein 2. Standbein aufzubauen.

Die fetten Jahre sind vorbei. Schon lange reicht ein Job in der Familie nicht mehr aus, um gut über die Runden zu kommen, geschweige denn etwas für das Alter zu sparen.

Trotzdem sollte ein gewisses Maß an Ausgleich zwischen Anspannung (Arbeit) und Entspannung (Freizeit) herrschen.
Genießen Sie z.B. ein schönes gemeinsames Mittagessen mit Ihrer Familie. Vielleicht sogar im Garten oder auf dem Balkon. Schmeißen Sie den Grill an oder fahren Sie zum Picknick in die Natur. Pflegen Sie Ihre engen Beziehungen zu den wichtigsten Menschen in Ihrem Leben. Facebook, Twitter & Co sind kein Ersatz für menschliche Nähe!

In meinem kostenfreien eBook "Die 5 Säulen der Gesundheit" gebe ich Ihnen viele weitere Tipps und Anregungen, wie Sie kleine Veränderungen in Ihrem Leben vornehmen können, ohne in Stress zu geraten und damit viel erreichen können.

Melden Sie sich einfach hier mit Ihrer eMail-Adresse an, und Sie erhalten sofort den 63 seitigen Ratgeber von mir geschenkt: http://wellness-wave.de/info/5-Saeulen-optIn.html


Wenn Ihnen das eBook gefallen hat und Sie sich über Wellness, AntiAging, Gesundheit, Diät, Fitness weiter informieren wollen, dann kann ich Sie nur einladen, das neue Wellness-Portal von mir zu besuchen:

Wie schon geschrieben, nutzen viele das Wochenende auch für eine Nebentätigkeit. Diese ist vielleicht im Networkmarketing oder im Onlinemarketing beheimatet. 
Jedenfalls geht es meistens darum, neue Kontakt und potenzielle Kunden zu finden. Im Internetmarketing wird das "Leads" genannt. Das bedeutet, einen Eintrag in einen Newsletter oder eine eMail-Liste. Und so, wie oben von mir gezeigt, brauchen Sie ein Geschenk, ein Giveaway, eine Gegenleistung, einen Anreiz, damit sich jemand bei Ihnen einträgt.

Genau dafür stelle ich Ihnen mein obiges eBook "Die 5 Säulen der Gesundheit" zur Verfügung.
Sie können den Report bearbeiten, personalisieren und danach Ihren eigenen Interessenten kostenfrei im Gegenzug für deren eMail anbieten.

So etwas nennt man "PLR". Sie erhalten spezielle Lizenzrechte an meinem eBook und dürfen es für Ihre eigenen Zwecke ändern, anbieten, nutzen und verschenken. Wenn Sie weitere Infos zu dem PLR-Projekt haben möchten oder jetzt schon wissen, dass Sie das Angebot nutzen werden, klicken Sie bitte auf den folgenden Button:

Und zum Schluss ist hier noch eine Idee, was man am Wochenende machen kann:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de