Dienstag, 7. April 2015

Der oder die ERSTE sein ...


In wenigen Tagen startet das Wellness-Wave.de-Portal voll durch. Wer zu erst dabei ist, profitiert am meisten, doch nicht jeder kann zu den glücklichen Start-Teilnehmern gehören.

  • Sie kennen vielen Menschen, haben viele Kontakte, sind ein "Multiplikator"?
  • Sie haben vielleicht selber schon eine Newsletterliste aufgebaut?
  • Sie sind im Gesundheitsbereich tätig (Wellness-Produkte, Arzt, Heilpraktiker, Dienstleister, digitale Infoprodukte zum Thema Gesundheit etc.)
  • Sie haben nichts dagegen 50% Provision zu verdienen?
  • Sie sind bereit etwas Zeit und noch viel weniger Geld zu investieren?

Dann nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit mir auf und Sie erhalten den noch geheimen Vorab-Registrierungslink zum Wellness-Wave.de Portal.

Damit sind Sie allen anderen einige Schritte voraus, können Ihre Werbung für das Portal schon planen, bzw. Ihre eigene Werbung im Portal schon einstellen.

Kontaktaufnahme, wenn Sie ein JV-Partner werden möchten:
Skype: DocGoy

PS: Die Plätze für Joint-Venture-Partner sind erstens begehrt und zweitens begrenzt, handeln Sie also schnell ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de