Freitag, 6. Februar 2015

Sie haben ein PLR gekauft und was dann?


So, Sie haben sich also ein PLR-Produkt gekauft?

Das ist gar nicht mal so dumm, denn so etwas führt zu sehr viel Zeitersparnis, wenn man es denn auch richtig umsetzen kann.



Oft wird gesagt: "Downloaden - Abändern - Uploaden und fertig", was auch grundsätzlich richtig und für erfahrene Internetmarketer vielleicht in ein bis 2 Stunden erledigt ist.

Aber was ist mit Anfängern?
Was ist mit jemanden, der zum ersten mal ein PLR-Projekt kauft und dieses jetzt selber weiterverkaufen möchte?

Ich erhalte viele Anfragen von Interessenten und Kunden über Probleme, die ich schon gar nicht mehr als solche erkenne:

  • Wie ändere ich die Links in dem PLR-eBook?
  • Wie füge ich einen Autoresponder-Code in die Squeezepage ein und was ist überhaupt ein Autoresponder oder eine Squeezepage?
  • Wo und wie muss ich das wieder hochladen?
  • Wie kann ich diese .zip-Datei überhaupt öffnen?

... und viele Fragen mehr.


Die Herausforderung besteht als nicht darin, sich ein PLR-Produkt zu kaufen, sondern in dem:

"... UND WAS DANN???"

Genau dafür gibt es jetzt eine Lösung und die ist auch noch kostenlos:
Auf meinem Traffic-Wave-Portal habe ich genau dafür eine komplett neue Schulung erstellt und soeben veröffentlicht.

Sie brauchen sich nur kostenlos dort anzumelden und Sie erhalten sofort Zugang zu dieser und 3 weiteren ausführlichen Schritt-für-Schritt Videoschulungen

Diese PLR-Produkte stehen Ihnen zur Zeit hier im Portal zur Verfügung:
PLR-Schwarzbuch-MLM PLR-Produkte Networkmarketing-2015
Je nach Upgrade-Stufe finden Sie unter "Downloads" noch weitere kostenlose PLR-Produkte.
Platin-Traffic-wave-plrZeitbombeweiteres folgt ...

Melden Sie sich jetzt auf http://traffic-wave.de an und schauen Sie sich meine 4 kompletten "How-to-do"-Video Schulungen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de