Donnerstag, 8. Januar 2015

50 Jahre - Vielen Dank!



50 Jahre und kein bisschen ... was auch immer ...

Danke für die überwältigende Anzahl an Glückwünsche, danke für die tolle Zeit mit Euch und Ihnen, danke für Ihr Vertrauen, danke für Ihre Hilfe, danke für Ihr Interesse, danke für Ihr Feedback, danke für Ihre Aufträge, danke für Ihre Teilnahme und Anteilnahme, danke für die vielen Telefonate, die Anregungen, die Tipps & Tricks, die gute Zusammenarbeit, die Empfehlungen, die Erfahrungen, die ich besonders in den letzten Jahren machen konnte mit Eurer / Ihrer Unterstützung und Danke für alles andere!

Ich bin ja sonst nicht so der Typ, der viel von sich erzählt, doch in diesem Video lernen Sie mich noch ein wenig näher kennen, meine Stationen im Leben, meine gemachten Erfahrungen und meine daraus resultierenden Lebensweisheiten - viel Spaß dabei ;-)



(... das Video ist nur für kurze Zeit zu sehen ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de