Montag, 1. Dezember 2014

Next Level Video Marketing


Wer kennt das nicht?
Man hat ein tolles Video aufgenommen und will das jetzt auf seiner eigenen Seite und/oder seinem Blog veröffentlichen.

Natürlich können Sie jetzt das Video bei YouTube hochladen und mit dem Embedding-Code bei sich selbst einbinden. Doch damit ist dann auch Schluss.

Doch wäre es nicht schön, wenn man mit dem Video direkt und gleichzeitig auch Werbung für sich machen könnte?

  • Also wie wäre es, wenn nach 3 Minuten die Zuschauer aufgefordert werden Ihr Video oder Ihre Seite bei Google / Facebook oder Twitter zu empfehlen und erst danach kann man das Video weiterschauen?
  • Oder wie wäre es mit der Einblendung eines OptIn-Formulars direkt auf dem Video?
  • Oder am Ende das Videos mit einen klickbaren Call-To-Action-Button zu versehen?

Dafür hatte ich ein Programm vor ein paar Jahren aus den USA gekauft. Doch das hatte einige Nachteile:

  1. Es ist alles auf englisch, sodass ich einige Funktionen gar nicht nutzen konnte, weil ich es nicht kapiert hatte
  2. Es war ein Programm, welches ich selbst auf meinem Server installieren musste, dafür braucht ich dann zusätzliche kostenpflichtige Hilfe
  3. Mittlerweile ist es veraltet und ich bräuchte sowieso eine neue Version mit den selben Nachteilen wie eben beschrieben.

Also bei YouTube kann man nur das Video hochladen, aber kein wirkliches direktes Marketing damit machen. Die Easy-Video-Suite ist auf englisch und nicht für jeden umsetzbar.
Es fehlt ein deutscher Anbieter, der einem das alles einfach und modern bietet.

Genau diesen gibt es jetzt: Videlyser: http://goto.twitt-erfolg.de/videolyser

Zwei deutsche Internetunternehmer haben sich hingesetzt, sich Zeit genommen und ein geniales Programm erstellt.

Vorteile:

  • Alles auf deutsch
  • Einfachste Anwendung
  • Keine eigene Installation, sondern direktes Hosting
  • Die wichtigsten Marketing-Funktionen sofort im Einsatz
  • und noch vieles, vieles mehr...


Entscheidend ist, das der Start erst im Januar 2015 ist.

Da ich aber als Beta-Tester schon vorab informiert wurde, haben SIE jetzt auch schon vorab die Chance sich das Tool für 30 Tage kostenlos anzuschauen und zu testen.

Melden Sie sich dazu hier an und katapultieren Sie Ihr Videomarketing in die nächste Dimension!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de