Dienstag, 3. Juni 2014

Lassen Sie Ihre Liste explodieren!

Lassen Sie sich nicht hinters Licht führen: auch die größten Marketer haben das meiste Wissen über das Internetbuisness aus Büchern.
Warum auch nicht?
Immerhin macht es keinen Sinn das Rad jedesmal neu zu erfinden. Und durch eBooks können Sie direkt durch die jahrelange Erfahrung der großen Marketer profitieren!

Wie mit einer Abkürzung können Sie so direkt den Weg zum erfolgreichen Internetbuisness einschlagen. - Ohne Umwege und Rückschläge.
Und Sie haben bestimmt schon davon gehört, dass das Geld in der Liste steckt und damit haben Sie richtig gehört.

Lassen Sie sich diesen kostenlosen Download nicht entgehen... 
--> http://goto.twitt-erfolg.de/Listenexplosion
...und erfahren Sie alles über..
 - die Erstellung einer mächtige Kampagne zum Listenaufbau, die zu qualifizierten Leads führt.
 - die Erstellung eines hochtargetierte Squeeze-Page, die Ihre Opt-in-Rate sofort um bis zu 200% hochtreibt!
- Kampagnen Optimierung und wie Sie mehr Geld mit Ihrer Liste verdienen! Für Ihren Erfolg,

Nachdem ich das eBook " Die Listen Explosion" jetzt durchgelesen habe, möchte ich hier meine Meinung dazu schreiben.
Also die versprochene "Listen Explosion" ist hier ein klein wenig übertrieben, aber für 17 Seiten stehen wirklich einige hilfreiche Tipps und Links drin, die auf jeden Fall jeder beachten sollte, der E-Mail-Marketing betreiben will.


Inhalt:
Wie gesagt es ist ein relativ kurzes eBook mit seinen 17 Seiten, aber das muss ja auch kein Nachteil sein. In den 6 Kapiteln werden die wichtigsten Aspekte des E-Mail-Marketings behandelt.

Was ist bei der Auswahl des Autoresponders zu beachten und welche Funktionen sollten in jedem Fall von ihm angeboten werden.
Danach wird auf das Thema Squeezepages eingegangen: Da findet man hilfreiche Tipps und eine Checkliste für die notwendigsten Bestandteile einer Sqeezepage. Vor allem hat mir hier gut gefallen, dass erklärt wird warum sich die einzelnen Bestandteile auf der Sqeezepage befinden sollten und welche Wirkung sie im Allgemeinen beim Besucher haben.
Nach der durchaus nützlichen Linkliste am Ende, wird das Thema Autoresponder-Kampagne und Splittests behandelt.
Besonders interessant fand ich hier den Teil in dem erklärt wird, warum es gerade bei seiner E-Mail-Liste wichtig ist, immer wieder neue Splittests zu machen.
Aber auch die Themen Werbung für die Squeezepage und Artikel Marketing kommen nicht zu kurz.
Die einzelnen Kapitel werden fast immer mit interessanten Beispielen und Linklisten abgeschlossen.

Zusammengefasst ist es ein kurzes, knackiges eBook über die Grundlagen des E-Mail-Marketings. Daher ist es auch leicht zu verstehen (keine ausufernde Fachsprache), es enthält hilfreiche Linklisten am Ende von jedem Kapitel und die Beispiele sind auch sehr Praxis bezogen. Es setzt allerdings schon etwas Erfahrung voraus, da auf den 17 Seiten natürlich nicht sehr in die Tiefe gegangen werden kann, so dass z.B. nicht erklärt wird wie man allgemein eine Webseite aufsetzt oder wie ein Autoresponder einzurichten ist.

Hier noch der Link zum kostenlosen runterladen --> http://goto.twitt-erfolg.de/Listenexplosion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de