Freitag, 6. September 2013

Was ist los mit Google? - Rätsel sind gelöst... UPDATE


Stimmt dieser Tage etwas mit Google nicht, oder liegt das nur an mir und dem "Sch..."-Windows 8?
Mein Google-Blog (dieser hier) öffnet sich unglaublich langsam und mein GooglePlus-Profil ist wieder einspaltig.

UPDATE!
Beide Rätsel gelöst:
1. Ich hatte bei G+ "Barrierefreiheit" aktiviert - dadurch wurde es einspaltig
2. Ich habe durch automatische Updates eine ganze Menge Daten automatisch im Hintergrund heruntergeladen und bei meiner Bandbreite hier auf dem platten Land hat das schon Auswirkungen auf die Ladezeit
Danke für die Hinweise und Ideen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de