Mittwoch, 3. Juli 2013

Glauben Sie an Schicksal?


OK, dass ist für die sonstigen Themen hier im Blog vielleicht eine etwas komische Frage, doch Zufälle gibt es nicht ...

Nachdem ich mein Traffic- und Werbetool "MyFreeTraffic" gerade zur Marktreife gebracht hatte und der Verkauf gestartet war, habe ich die ideale Ergänzung dazu gefunden.

Wie Sie wissen, können Sie mit meinem Tool interessante Artikel von seriösen Internetseiten mit einem Frame umgeben und es taucht dann Ihre Werbung über dem Artikel auf.



Das Automatisierungs-Tool, das ich meine nennt sich Affili-Booster und geht fast noch einen Schritt weiter.

Es werden nicht nur automatisch PopUps auf "Autority-Pages" eingeblendet, sondern es werden diese Seiten sogar automatisch ausgewählt, die PopUps mit Ihrem Affiliate-Link zu Produkten auf DigiStore24 oder Clickbank integriert, sondern es werden diese Artikel auch noch automatisch auf Ihr Facebook-Profil bzw. Ihren Twitteraccount gepostet.
Haben Sie das alles mitbekommen? ALLES automatisch!

1. Sie geben einmalig in den Affili-Booster Ihre Daten und Ihre Affiliate ID von Clickbank und DigiStore24 ein:

1b. einen Link zu einem Banner und die Webseite, die sich öffnen soll:


1c. Sie wählen die Hauptrichtung Ihrer Zielgruppe:


2. Sie verknüpfen einmalig den Affili-Booster mit Ihrem Twitter und Facebook-Account


3. Affili-Booster wählt automatisch die passenden Artikel und die passenden Angebote von diesen Plattformen

4. Affili-Booster postet diese Artikel automatisch an Facebook & Twitter



5. Affili-Booster verknüpft diese Seite automatisch mit einem PopUp



6. Affili-Booster verbindet die Werbung automatisch mit Ihrem Affiliate-Link für das entsprechende Angebot


Noch Fragen?
Das nenne ich automatisches Verdienen! --> Der Affili-Booster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de