Donnerstag, 24. Januar 2013

Die Easy Video Suite ist jetzt da!


Was kann die EasyVideoSuite für SIE machen?
Aufnehmen - Veröffentlichen - Werbeinstrumente - Nachverfolgung

(Video mit deutschen "Untertiteln" überarbeitet)



Einige der grandiosen Vorteile:

Video Aufnahme
Videos aufnehmen vom Bildschirm oder externe Videos in Sekunden veröffentlichen.
Einfache Vernetzung mit Amazon S3
Speziell ausgerichtet auf die Zusammenarbeit mit dem günstigen und sicheren Server von Amazon!
"Call-to-Action"-Buttons einfach einbinden
"Jetzt kaufen" - "Hier herunterladen" - ."Jetzt klicken" - Schaltflächen ganz einfach einbinden.
Video Seiten
Durch "drag & drop" ganz einfach hochwertige Internetseiten erstellen - in wenigen Sekunden.
Live Auswertung aller wichtigen Werte
Marketing-Analyse zu jeder Zeit und immer aktuell.
Videos in verschieden Formate umwandeln
Mit nur einem Klick das Video in alle wichtigen Abspielformate umwandeln, auch zur mobilen Nutzung.
Playlists
Erstellen Sie mit wenigen Handgriffen übersichtliche Auswahllisten Ihrer Videos.
Zeitgesteuerte Ereignisse
Erstellen Sie zeitgenaues Auftauchen von Opt-In Formularen oder Kaufbuttons.
Split testing
Testen Sie zwei Videos und entscheiden Sie sich für das bessere oder ändern Sie es entsprechend
Sicherheit
Sichern Sie Ihre Videos mit einem Kennwort.
SEO
Zum besseren Gefundenwerden ist die Suchmaschinenoptimierung mit eingebaut
Drag-and-drop
Alles durch einfaches "ziehen & loslassen" anordnen und erstellen.

Volle iPhone und iPad Unterstützung

EasyVideoSuite ist komplett auf HTML5 aufgebaut und unterstützt alle gängigen Formate auch für das iPad!

Starten Sie in 60 Sekunden!

Sie können in wenigen Minuten starten, ohne komplizierte Einrichtung.
Sie haben viele Schritt-für-Schritt-Videos (... und bekommen von DocGoy auch Videos auf Deutsch!)

2 Kommentare:

  1. Hallo Doc,
    ich habe mir die Seite erst mal in meine Favoriten gespeichert, weils jetzt schon so spät ist. Hier gibts sooo viel zu lesen und zu gucken, da muss ich nochmal wiederkommen. Meine E-Mail-Adresse lasse ich schon mal hier.
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Roswitha Uhde

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Hallo Roswitha!
    Meinst Du jetzt die Seite von meinem Blog, oder die Seite von der EasyVideoSuite?
    Zur EVS kann ich nur sagen, dass ich seit Jahren mit dem Vorgänger dem EasyVideoPlayer-2 arbeite und total zufrieden bin. Wenn Die EVS jetzt noch einfach ist und noch mehr kann, dann ist das der Wahnsinn...
    Ich werde demnächst mein Upgrade von EVP zu EVS machen, dann kann ich auch mehr berichten und zeigen und vor allem werde ich das Programm auf deutsch in Videos erklären, so wie beim TweetAdder, damit es für alle, die damit starten einfacher ist...
    LG und ein schönes Wochenende
    DocGoy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de