Dienstag, 21. August 2012

Die Social-Media-Strategie funktioniert!

Gerade gestern war der 100.000. Besucher hier auf diesem Blog!


Wenn man dazu dann noch etwa 1.000 Fans auf der Facebook-Fanseite, ...


... weit über 5500 Freunde & Abonnenten auf dem Facebook-Profil, ...


... über 5.800 Xing-Kontakte und fast 50.000 Profilaufrufe, ...


... über 40.000 Anfragen nach meiner Schulung auf AFOMA, ...


 ... über 70.000 Abrufe meiner Videos auf YouTube, ...


 ... über 3.000 Leute, die mich bei GooglePlus in Ihre Kreise eingefügt haben, ...


... über 125.000 Follower in dem einen Twitter-Account ...


... und über 16.000 Follower in einem weiteren Account bei Twitter nimmt, ...


 ... dann macht das zusammen einen Platz bei Alexa unter den Top 7.000 Internetseiten in Deutschland bzw. unter den Top 100.000 Internetseiten weltweit für "Twitt-Erfolg.de"!


Wenn Sie wissen wollen, wie auch SIE das erreichen können, dann melden Sie sich einfach zu meinem Webinar
 "Auch DU brauchst Social Media!"
 am  Montag, dem 3.9.2012 um 19:00 Uhr an:
E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.

Wie habe ich das geschafft und vor allem, wie können Sie das auch erreichen?
  1. Legen Sie zumindest bei den großen sozialen Netzwerken ein eigenes Profil an.
  2. Nutzen Sie Zusatzprogramme um sich die Arbeit zu vereinfachen
  3. Automatisieren Sie Standartabläufe dort, wo es Sinn macht
  4. Natürlich schafft man das nicht in einer Woche. Es gehört da schon ein wenig Ausdauer und Durchhaltevermögen sowie Kontinuität dazu.
  5. Fangen Sie heute damit an!
Leider liegt genau hier bei Punkt 5 für viele die größte Herausforderung...
  • wie soll ich anfangen?
  • wo soll ich anfangen?
  • worauf soll ich mich konzentrieren?
  • was ist wichtig, was nicht so?
  • was sind die Zusatzprogramme und wie funktionieren die?
  • wo finde ich Hilfen
  • wie setze ich das alles zusammen und verknüpfe das automatisch
  • was muss ich an täglichen Todo´s machen?
  • etc. pp.
Genau hier setzt nun meine Hilfe ein!Social-Media-Challenge
In meinem bisher umfangreichsten und ausführlichsten Webinar werde ich Ihnen u.a. folgendes zeigen:
  1. Was sind die 3 wichtigsten Netzwerke?
  2. Was sind die 3 besten Tools / Werkzeuge zur Automnatisierung?
  3. Was sind die 3 größten Fehler, die Sie vermeiden sollten?
Eines sollte Ihnen allen klar sein: "Auch Sie brauchen Social Media!"

Melden Sie sich jetzt zu meinem Webinar am 3.9.2012 ab 19:00 Uhr an:
--> http://vip.Twitt-Erfolg.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de