Samstag, 21. Juli 2012

30.000 - das ist doch schon mal eine Zahl ...

... so viele Besucher haben bisher meine "Marketing mit Twitter"-Seite auf AFOMA gesehen.

Nachdem gestern die erste "Social-Media-Challenge 2012" beendet wurde, komme ich jetzt endlich wieder dazu einen kurzen Blogartikel zu schreiben.

Wir haben 5 Tage gemeinsam hart daran gearbeitet die Social-Media-Trias aufzustellen und mit einer Zielseite zu verbinden, bzw. einige Abläufe zu automatisieren.

Diese Inhalte wurden von den aktiven Teilnehmer teilweise sofort umgesetzt oder zumnindest in Angriff genommen.
  • Tag 1: Twitteraccount
  • Tag 2: Blog (Blogger)
  • Tag 3: Facebook-Fanseite
  • Tag 4: Die Zielseite
  • Tag 5: Die Automatisierung und Vernetzung der Komponenten
Mir hat das sehr viel Spaß gemacht und ich glaube die Teilnehmer, die auch wirklich mit dabei waren, also den Skype-Chat benutzten, die Webinare besuchten, die Videos angeschaut haben, die Listen genutzt haben, der Facebook-Gruppe beigetreten sind und sich an die Umsetzung gemacht haben, konnten Ihre Erfolge genießen.

Jetzt sind ja erst einmal "Sommer" Ferien - auch wenn einem das Wetter sagt, es wäre schon Herbst.

Aufgrund der tollen Erfahrung, die alle gemacht haben, wird es ab September eine weitere "Social-Media-Challenge" geben.

Leider nicht mehr zu DEM Vorzugspreis wie diese auf AFOMA, dafür aber nicht nur für 5 Tage, sonder für mindestens 4 WOCHEN!

Noch tituliert das ganze bei mir unter den Namen: "Social-Media-Trias" oder "Social-Media-VIP-Club" doch ich finde "Social-Media-Challenge" klingt da viel dynamischer!

Außerdem zeigt es deutlicher, dass es dabei um eine "Herausforderung" geht und nicht um das passive konsumieren von eBooks, Videos oder sonstigem.
Es ist eher ein Workshop.
Es geht also wirklich darum, dass Sie sofort das umsetzen, was Sie bei mir sehen und lernen.
Denn genau das ist der größte Fehler bei so vielen anderen Angeboten im Internet(marketing).
Sie bekommen tolle Schulungen, aber keiner ist da, wenn es bei der Umsetzung auch mal zu Problemen kommt.
Hier ist es anders.
Ich betreue Sie PERSÖNLICH 4 Wochen bei Ihrer Herausforderung endlich das umzusetzen, von dem Sie schon lange wissen, dass Sie es für Ihr Geschäft, Ihr Unternehmen, Ihre Firma, Ihre Praxis Ihren Handwerksbetrieb brauchen!

Melden Sie sich jetzt schon an und am 3. September legen wir gemeinsam so richtig los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de