Montag, 16. April 2012

In 10 Minuten einen Blog erstellen ...

Als sog. OTO - als "one time offer" / einmaliges Angebot - gibt es jetzt meine Schulung zur Blogerstellung als Einzelprodukt wieder zu erwerben.
Ich habe einige neue Videos aufgenommen, da sich bei Blogspot doch schon wieder einiges geändert hat.
Momentan gibt es die Videos nur über den Weg der Anmeldung bei dem Giveaway (KOSTENLOS möglich - es sei denn, Sie wollen aktiv mitmachen) und dann unter dem Menüpunkg: Spezielle Angebote .


Der andere Weg ist die Schulung "Der Rote Faden". Dort ist die Schulung "Blog erstellen in 10 Minuten" integriert worden.


An 3.4.2012 - um 21:00 Uhr startete der erste German Giveaway in diesem Jahr!
Melden Sie sich hier an: http://twitt-erfolg.de/GA und sorgen Sie dann auch für weitere Teilnehmer!
Dann wird das ein Erfolg für uns alle!

Ich liebe diese Veranstaltungen, weil wirklich jeder gewinnt!

- Die Kunden / Mitglieder bekommen kostenlose eBooks, Scripte, Schulungen, Grafiken, Templates etc. von z.T. hervorragender Qualität
- Die Teilnehmer / JV-Partner bekommen neue Einträge in ihre NL-Liste und können auch etwas verdienen
- Der Veranstalter hat zwar die ganze Arbeit, bekommt aber natürlich auch neue Einträge und behält, was übrig bleibt...

Momentan werden also hauptsächlich AKTIVE Teilnehmer sog. JV-Partner gesucht, die selber ein Produkt verschenken wollen / können.

In einem anderen Artikel präsentiere ich Ihnen dann 17 Videos - einen exklusiven Auszug aus meiner Schulung "Der Rote Faden"!
Dort zeige ich Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie selber an einem Giveaway teilnehmen können und richtig davon profitieren!

Melden Sie sich am besten gleich schon einmal an: http://twitt-erfolg.de/GA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de