Montag, 10. Oktober 2011

Wie Sie der heimtückischen Traffic-Falle entkommen…


… und Ihre Besucher reihenweise zu Kunden oder Lesern machen.
Viele Internetunternehmer nehmen es als Gesetzmäßigkeit hin, dass 99 von 100 Besuchern ihrer Verkaufsseite diese ohne zu kaufen nach wenigen Sekunden für immer verlassen.
Sie freuen sich über das 1% an Besuchern, das Ihre Produkte kauft.
Der eine oder andere versucht dann mehr oder weniger erfolgreich, die Konversionsrate, also den Anteil der Kunden an den Besuchern zu steigern, doch die meisten geben schon nach kurzer Zeit
auf.

Denn alle haben nur ein Ziel: Mehr Traffic, also Besucher zu bekommen um dann wieder 99% von dem teuer gekauften Besuchern von Ihren Verkaufsseiten wegzuschicken!
Dabei vergessen die meisten zu fragen, warum nur einer von einhundert Besuchern kauft und neunundneunzig nicht.
Der Grund ist die Struktur des Internets.
Es ist der fehlende Kontakt zum Kunden, das fehlende Wissen über die Bedürfnisse des jeweiligen Besuchers.
Stellen Sie sich vor, Sie könnten jedem einzelnen Besucher auf Ihrer Verkaufsseite die Verkaufsbotschaft übermitteln, die haargenau seinen Bedürfnissen entspricht…
  • … so bekommt z.B. eine Frau einen Verkaufstext für Frauen mit Beispielbildern von Frauen, die das zum Verkauf stehende Produkt, vielleicht ein Fitness-Laufband anpreisen…
  • …. und ein Mann sieht einen anderen Mann dieses Produkt nutzen und erhält eine Verkaufsbotschaft, die ihn direkt anspricht.
Wie würden Sie reagieren, wenn Ihnen im Internet jemand etwas anbietet, dass genau Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht?
Genau, Sie würden es ohne zu zögern kaufen!
Vielleicht werfen Sie mir jetzt vor ich wäre ein Träumer, wenn ich von einer intelligenten Verkaufsseite spreche, die ihre Besucher erkennt und ihnen den Inhalt anbietet den diese wünschen.
Doch was ist, wenn ich diese Technik bereits nutze?
Was ist, wenn ich mit diesem Tool bereits reihenweise Besucher in meine Newsletter-Leser verwandele und zusätzlich auch noch meine Verkaufsraten steigere?
Was könnten Sie mit diesem Tool erreichen, wenn Sie Ihren Besuchern endlich passend zu den jeweiligen Bedürfnissen Waren, Produkte oder Dienstleistungen anbieten können?
Finden Sie es raus und testen Sie es live: http://twitt-erfolg.de/onbetoo


Denken Sie daran: Die Pfeiler für einen erfolgreichen Onlineverkauf sind:
1.) Möglichst viele Besucher zu Leser Ihres Newsletters zu machen, damit Sie Ihnen auch in Zukunft eigene oder fremde Produkte verkaufen können.
2.) So viele Besucher und oder Leser wie möglich in Käufer zu verwandeln in dem Sie die Verkaufsraten Ihrer Verkaufsseite  nachhaltig steigern.
Beides können Sie mit ONBETOO, dem Tool, dass z.B. Hans Frühsammer eine Steigerung seiner E-Mail-Anmelderate von 4 auf über 50% ermöglichte, erreichen.

Nutzen Sie jetzt die fortschrittlichste Art der Leser- und Kundengewinnung und erhöhen Sie bereits in wenigen Minuten Ihre Konversionrate mit der individuellen Verkaufsseite.
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Fakt ist, wenige Softwaretools haben das Onlinemarketing so grundlegend verändert wie ONBETOO mit der erstenindividuellen Verkaufsseite. Eines davon war der Autoresponder, der erstmals das "automatische" Verkaufen möglich machte und auf Anhieb durchschnittlich 30% mehr Verkäufe übers E-Mail-Marketing brachte.
Nutzen Sie jetzt die erste "automatische" Verkaufsseite und schreiben Sie mit ihr Ihre eigene Erfolgsgeschichte.
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