Donnerstag, 25. August 2011

Nutzen Sie Social Media jetzt so effektiv wie Obama!

Das folgende Lehrvideo ist Wahnsinn:
http://www.twitt-erfolg.de/go/KT
Das Lehrvideo stammt von Mario Wolosz. Der Gründer von Klick-Tipp zeigt Ihnen darin, welche Internet-Marketingtechniken Barack Obama nutzt, um mit seinen Zielgruppen effektiv zu kommunizieren und damit seine politischen Ziele zu erreichen. Wie Sie in dem Video sehen werden, führte das Team von Barack Obama auf der E-Mail-Einsammelseite des Weißen Hauses zum Drehzeitpunkt des Videos sogar einen Splittest durch, um die Eintragungsraten zu steigern.

„E-Mail-Marketing ist mir zu kompliziert“, sagen Sie?

Ich selbst kenne so gut wie jeden deutschen Autoresponder und auch viele US-amerikanische Anbieter. Alle diese Dienstleister haben gemeinsam, dass man auch als fortgeschrittener Anwender noch mindestens einen Tag braucht, bevor man die Systeme eingerichtet hat. Technik ohne Ende, verwirrende oder gar wichtige fehlende Menüpunkte und so weiter und so fort.

Wir können froh sein, dass es Klick-Tipp gibt. Ich selbst habe heute Vormittag exakt 2 Minuten und 38 Sekunden gebraucht, um mit Klick-Tipp einen Verteiler anzulegen, um ein Anmeldeformular zu gestalten und um den Quelltext des Anmeldeformulars in meine Website einzubauen. Und was ich in weniger als drei Minuten kann, das können auch Sie! Glauben Sie mir!                --> Zum Video

Der Unterschied zwischen Klick-Tipp und den vielen anderen E-Mail-Marketing-Anbietern ähnelt stark dem zwischen Mac und PC. Meiner Meinung nach besteht einer der größten Vorteile des Macs darin, dass seine Entwickler bewusst auf überflüssige Buttons und Bedienungselemente verzichtet haben. Schaut man sich beispielsweise den Player bei iTunes an, so sieht man keine Stopptaste neben der „Pause“-Taste. Wozu auch? „Pause“ stoppt auch das Video! Oder wirft man einen Blick auf die Tastatur eines Macs, so sieht man nicht einen einzigen unnötigen Button und vor allem nur sehr wenige Elemente, die Verwirrung stiften können.

Genau dieses Prinzip verfolgte das Team von Klick-Tipp bei der Entwicklung dieses fantastischen E-Mail-Marketing-Tools. Kein überflüssiger Quatsch. Und das, was da ist, funktioniert perfekt. In dem folgenden Video erfahren Sie, wie einfach E-Mail-Marketing wirklich funktionieren kann.

Hier klicken, staunen und lernen!

Der Präsident der Vereinigten Staaten verwendet E-Mail-Marketing, um seine Ziele zu erreichen. Wann werden Sie E-Mail-Marketing einsetzen, um Ihre Ziele zu erreichen?

--> Halten Sie am Sonntag um 10:00 Uhr nach einer E-Mail mit dem Betreff von mir Ausschau („Sensation: Listbuilding mit Facebook“). Darin werde ich Ihnen eine Weltneuheit vorstellen: die krasseste virale Listbuilding-Maschine, die das Internet jemals gesehen hat – das dürfen Sie keinesfalls verpassen!
Tragen Sie sich HIER in diese Liste ein, und Sie erhalten nicht nur ein tolles Geschenk sondern ganz sicher auch am Sonntag die eMail! -->  http://ebc.twitt-erfolg.de/

Echt cool und wirklich einfach!
Einfach über Facebook anmelden und meine Videos und das eBook GRATIS bekommen:    http://1.twitt-erfolg.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de