Donnerstag, 28. Juli 2011

Die Internet-Erfolgs-Formel!

Als „Autodidakt“ im Internetmarketing kann ich Ihnen nur raten: Lassen Sie das!
Machen Sie es NICHT so wie ich! Probieren Sie nicht herum, erleben Sie keine Enttäuschungen und warten Sie nicht so lange auch Ihren Erfolg.
Stattdessen fangen Sie bitte gleich RICHTIG an!
Bauen Sie Ihr Internetgeschäft systematisch auf – Schritt für Schritt.
Wenn Sie etwas hochwertiges anzubieten haben, ein eBook, Videokurs oder eine Dienstleistung, dann brauchen Sie nur noch Traffic --> Konversion --> Newsletter --> ein Verkaufssystem und letztendlich --> Umsatz. 

Thomas Klußman – Geschäftsführer von Gründer.de – zeigt Ihnen in 5 Schritten genau das.
Ich hatte das Privileg jetzt schon in seinen neuen Kurs hineinschauen zu dürfen und bin begeistert.
Alle seine Hilfen sind einfach und verständlich. Jeder Schritt besteht aus einem Video, eine Präsentation, einem eBook und einer Checkliste.
Bitte machen Sie es sich nicht selbst schwerer als es sein muss und nutzen Sie die Internet-Erfolgs-Formel!

Doch damit nicht genug – in 7 weiteren Modulen befasst sich Thomas mit so wichtigen Inhalten wie: Nischenfindung – technische Erstellung von Produkten – Blogerstellung – Ergebnistestung – Cross-, Up- und Downselling und vielen weiteren wichtigen Themen.

Hätte ich vor Jahren nur schon diese detaillierte und systematische Anleitung gehabt, ich hätte mir viel Zeit und Mühe sparen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de