Freitag, 6. August 2010

Ich kauf nicht alles, ich teste lieber vorher ...

Warum ist Internetmarketing so schwierig?
Weil die technischen Komplettlösungen für einfache Probleme fehlen und bei der Vermarktung die naheliegenden Lösungen nicht genutzt werden

Ich weiß noch ganz genau, wie fassungslos ich war, als ich feststellen musste, dass es für deutsche Internetmarketer zu den gängigen Problemstellungen, wie Zahlungsverkehr, Partnerprogramm und Vermarktung keine vernünftigen und vor allem preiswerten Komplett-Lösungen gibt.

Als ich mich im März 2009 das erste mal damit beschäftigt haben, weil ich den kühnen Plan hatte, ein eigenes Produkt auf den Markt zu bringen, habe ich lange Zeit gedacht, dass ich die Lösung einfach übersehen habe.

Doch weit gefehlt! Es gab sie wirklich nicht.

Durch einige Geheimtipps von erfolgreichen deutschen Internetmarketern habe ich dann einzelne Teillösungen gefunden, doch das ganze blieb Stückwerk.
Dann im Januar 2010 habe ich mich entscheiden, viel Geld für eine fertige Vertriebsschiene auszugeben.
Dies war aber auch nur ein kompliziertes Zusammenspiel vieler einzelner Programme ist. Mit dieser teuren Hilfe hab ich immerhin mein erstes Produkt erfolgreich auf den Markt bringen können. Doch hätte ich die Komplettlösung von ClickBank gehabt, wäre im Verlauf vieles leichter und billier gewesen.

Vor allem die Vermarktung über ClickBank kann ein Potential entwickeln, das alle Ihre bisherigen Verkaufserfahrungen mit Ihren Produkten sprengt.

Jetzt gibt es einen DEUTSCHEN Clickbank-Report der Ihnen alles genau zeigt!

Doch ich bin in der Zwischenzeit vorsichtig geworden und kauf mir nicht gleich alles, was hier im Internet so angeboten wird!
Ich teste lieber vorher die Qualität der Informationen. 
Und das sollten Sie auch machen!
Mein Freund und Mentor Dirk Hennningsen bietet Ihnen genau dazu die Möglichkeit!

Der Gratis-Kurs zeigt Ihnen, wie Sie Ihre 3 größten Problemfelder:

  • Ihr Zahlungsanbieter nervt Sie mit unflexiblen Zahlungsarten und komplizierten technischen Anforderungen, so dass Sie NUR in Ihren kühnsten Träumen an Ratenzahlung oder monatlicher Zahlung denken können, OBWOHL Sie wissen, dass Sie dadurch Ihre Umsätze locker verdoppeln können.
     
  • Sie haben immer noch kein Partnerprogramm oder die Software die Sie nutzen frisst Ihre kostbare Arbeitszeit für Pflege und Auszahlungen wie ein Nimmersatt.
     
  • Die Vermarktung Ihres Produktes verläuft schleppend und Sie wünschen sich einen Marktplatz wo Tausende Affiliates Ihr Produkt finden und vermitteln können und Sie endlich den Erfolg bekommen den Sie verdienen.
mit einer simplen Entscheidung lösen.

Melden Sie sich HIER unverbindlich zu seinem kostenlosen eMail-Kurs an und etnscheiden Sie dann!
Nutzen Sie das Angebot sich erst einmal die wichtigsten Tipps und Tricks gratis zu holen und überzeugen Sie sich von dem profunden Insider-Wissen von Dirk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de