Mittwoch, 5. Mai 2010

Offener Brief ...

Hallo Tobias!
Dein TrafficPrisma ist so umfangreich, dass ich mir noch nicht einmal alles anschauen konnte.
Doch das, was ich gesehen und gelesen habe ist eine präzise Schritt-Für-Schritt Anleitung für mehr Besucher auf JEDER Internetseite.
Deine Rezepte sind einfach, sofort umsetzbar und mit dem Handbuch, den Checklisten, dem Arbeitsbuch und den anderen Tools für jeden nachzuvollziehen.
Auch Anfänger können hiermit gut arbeiten und werden schon schnell die ersten Erfolge verbuchen können.
Wenn einem ein Punkt nicht zusagt, nimmt man sich eben die andere „Baustelle“ vor und arbeitet Deine Anweisungen durch. Es gibt ja genug zu tun, was Du uns da als Hausaufgabe aufgegeben hast...
Besonders angenehm finde ich, dass es im Internetmarketing endlich wieder einmal etwas zum Anfassen, Reinschreiben, Durcharbeiten und mit in den Garten zu nehmen gibt.
Dein Handbuch ist im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand zu nehmen.
Selbst in dem „Twitter-Teil“ hab ich noch ein neues Tool gefunden ;-)
Die Investition amortisiert sich schon alleine durch den Wegfall von Google Adwords, denn mit Deiner Hilfe sorge ich jetzt für meinen eigenen Traffic!
Vielen Dank für das Zusammentragen dieser ganzen Tipps und auch die optisch ansprechende Aufbereitung. Es macht richtig Spaß darin zu arbeiten!
Liebe Grüße und vielen Dank für diese großartigen Unterlagen
Dein DocGoy

PS: Ach ja ... und Gewonnen bei Deinem Gewinnspiel hab ich auch noch ...  Danke!
--------------------------------------------------------------
Mehr Infos zum Projekt TrafficPrisma.de finden Sie unter:
http://vude.de/DocGoy/TP
--------------------------------------------------------------
TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de