Freitag, 18. Dezember 2009

Web 2.0 - Persönlichkeiten: Dirk Henningsen

Heute möchte ich einmal mit einer neuen kleinen Serie von Posts hier beginnen.
In lockerer Folge stelle ich interessante Personen aus dem Bereich Internetmarketing hier vor.
So sehr viele Menschen, die man kennen muss (sollte) gibt es in diesem Bereich in Deutschland (noch) gar nicht...
Alles Menschen, von denen ich selber etwas gelernt habe, die ich entweder persönlich, telefonisch oder aus Ihren Newslettern her kenne.

Anfangen möchte ich heute mit dem deutschen Twitter-Pionier: DIRK HENNINGSEN
Dieser sympatische und über 2 Meter große norddeutsche Internetmarketing-Quereinsteiger hat es in wenigen Jahren geschafft, sich als erfolgreicher Coach, eBook-Autor, Autor, Social-Media-Marketing- und vor allem Twitter-Spezialist zu etablieren.
Gerade bei Twitter führt praktisch kein Weg an seinem eBook für Twitter-Einsteiger herum.
Siehe: http://www.twitt-erfolg.de/
Er ist zusammen mit Stefan Berns Autor des Bestsellers: "Der Twitter-Faktor - Kommunikation auf den Punkt gebracht"
Sein Twitteraccount ist mit über 50.000 Followern einer der wichtigsten in Deutschland und sein Fachwissen zum Internetmarketing, Internetvertrieb und Twitter ist außergewöhlich.
Durch seine Newsletter schult er seine Leser mit Tipps & Tricks, die einen wirklichen Mehrwert bieten.
Eine außergewöhnliche und dabei äußerst sympathische Persönlichkeit im deutschen Internetbusiness.
TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de