Dienstag, 18. August 2009

Das neue Twitter-VIDEO-eBook

Mein umfangreiches neue Twitter-VIDEO-eBook nimmt langsam Gestalt an.
Die meisten Videos zu den kostenlosen Twitter-Tools sind abgedreht und die Texte mit den Screenshots schon fast fertig.
Wegen des hohen Zeit-, Arbeits- und Materialaufwands ist es mir nicht mehr möglich, dieses Video-eBook kostenlos anzubieten.
Dafür werden Sie aber die Möglichkeit bekommen, sich mit nur zwei erfolgreichen Empfehlungen Ihre Investition wieder zurückzuholen.
Ich verspreche Ihnen, Sie werden es weiterempfehlen, ob Sie unun Geld dafür bekommen oder nicht.
Dieses eBook richtet sich vor allem an Neustarter und Anfänger bei Twitter, was ja über 80% aller Twitterer sind bzw. etwa 99,999% aller Deutschen.
Twitter ist zwar bekannt und wird in den Medien häufig als Quelle genutzt, aber wirklich effektiv mit Twitter umgehen können nur die wenigsten.
Twitter ist einfach. Twitter kostet gar nicht viel Zeit und Twitter kann einem viel Besucher, Leads, Umsatz, Reputation und Aufmerksamkeit bringen ...
Wenn Sie es richtig und effektiv nutzen.
Anhand meiner Schritt-Für-Schritt-Videos können Sie alles einfach und schnell nachvollziehen. Alle Tools und Zusatzprogramme sind kostenlos und stellen für Sie eine enorme zeitersparnis dar.
Wenn Sie als einer der ersten über den Start meines Video-eBooks unterrichtet werden möchten und/oder schon einmal vorsichtig mit Twitter starten möchten, dann tragen Sie sich hier unten ein und bestellen sich jetzt mein kostenloses eBook mit dem integrierten Twitter-eMail-Kurs.
PS: Wer schon angemeldet ist, braucht sich natürlich nicht noch einmal anzumelden, der erhält automatisch alle NEWS von mir...

Anrede*


Vorname*

Email*



Alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden.




Mehr Infos dazu finden Sie auch auf dieser Seite: http://ebook.twitdoc.de
TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de