Freitag, 31. Juli 2009

Kleines Taschengeld mit Werbung wird einem nicht gegönnt ...

Hier einmal ein Wort zur WERBUNG!
Fußballprofies werden für Werbung bezahlt, Filmstars machen Werbung, es gibt Werbung in der Zeitung, dem Fernsehen, dem Radio im Internet.
Launch viral advertising campaigns on Twitter with Magpie!Endlich gibt es für "Otto-Normal-Mensch" auch einmal die Möglichkeit mit Werbung ein paar €uro dazuzuverdienen und schon ist das ein Grund für #unfollow bei Twitter!
OK, ich hab ja nix dagegen, wenn mir jemand nicht mehr folgt, ich zwinge ja niemanden dazu (kann ich ja auch nicht).
Aber muß es denn ein persönliches "outen" durch ein @XYZ ... #unfollow sein?

Es kann nicht immer nur alles umsonst, gratis und kostenlos angeboten werden und die einfachste Währung im Internet ist entweder “Name und eMail” für eine Liste oder irgendeine “Advertising / Werbung”.
Sofern Pareto (oder meinetwegen die 9:1-Regel) eingehalten wird, sollte uns “Normalos” auch das Recht zugestanden werden ab und an zu werben, für wen auch immer. Für uns, für ein Affiliate-Programm oder für einen externen Anbeiter, der uns für den Werbeplatz bezahlt.
Das gilt von MagPie bis Google AdSense.

Ich biete also weiter viele interessante und nützliche Infos und eben ab und an auch mal eine kleine Werbeunterbrechung …

Ein weiterer Artikel zu diesem Themenbereich können Sie hier lesen:
http://www.manfred-lakner.com
TwitThis

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,mein Name ist Barbara Laganda,ich habe Sie bei Twitter getroffen und folge ihnen nun sehr interressiert.Endlich jemand der wirklich hilfreiche Tipps gibt.Auch ihr Gratis-E-Mail Kurs ist sehr lehrreich und bin froh mich dort angemeldte zu haben.Ihr E-Book 100kostenlose Tipps u.Tricks für Internetwerbung war wirklich sehr sehr hilfreich.Ich hätte es mit Sicherheit auch bezahlt.Aber nochmals vielen Dank dass das alles kostenlos war.Sie haben mir wirklich viel geholfen dass ich meinen Online Shop www.homeidea.de viel bekannter gemacht habe.Ich habe,und denke ich werde noch viel von ihnen lernen.Liebe Grüße Barbara Laganda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de